Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wer von euch kennt klein bleibende Fische?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 47050" data-attributes="member: 188"><p>also ich bin von meinen gründlingen begeistert...sie suchen den ganzen teichgrung ab und fressen dann all das futterwas die koi nicht gleich</p><p>gefressen hatten. so schwimmt nicht immer das alte futter auf dem grund rum und auch die zonen im schilf und zwischen den pflanzen ,da wo die</p><p>dicken koi nicht hinkommen werden durch die gründlinge immer schön geputzt.... es gibt nur einen hacken! die gründlinge vermehren sich wie der teufel....und werden dann so(also bei mir) 12cm gross(nach 2jahren)</p><p></p><p>schöne fische sind auch noch die stichling, sie stehen wie kleine hechte im wasser und bewegen sich keinen zentimeter, bis was an ihrem maul vorbei schwimmt, der nachteil ist nur das sie sich auch an den sehr kleinen jungfischen vergreifen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 47050, member: 188"] also ich bin von meinen gründlingen begeistert...sie suchen den ganzen teichgrung ab und fressen dann all das futterwas die koi nicht gleich gefressen hatten. so schwimmt nicht immer das alte futter auf dem grund rum und auch die zonen im schilf und zwischen den pflanzen ,da wo die dicken koi nicht hinkommen werden durch die gründlinge immer schön geputzt.... es gibt nur einen hacken! die gründlinge vermehren sich wie der teufel....und werden dann so(also bei mir) 12cm gross(nach 2jahren) schöne fische sind auch noch die stichling, sie stehen wie kleine hechte im wasser und bewegen sich keinen zentimeter, bis was an ihrem maul vorbei schwimmt, der nachteil ist nur das sie sich auch an den sehr kleinen jungfischen vergreifen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wer von euch kennt klein bleibende Fische?
Oben