Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wer weiss weiter ? Filter läuft nicht richtig, Nitrit...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 537446" data-attributes="member: 5474"><p>Hallo,</p><p>Moment mal.... :twisted: </p><p>Ich habe nie gesagt das die anderen User keine Ahnung haben.... :twisted: </p><p></p><p>Habt ihr eigentlich ne Ahnung was ich alles für Vorschläge bekommen habe????</p><p></p><p>Das ging von, ich soll lieber ein Loch buddeln für die Koi, weil sie nämlich bald Tod sind... oder alles Helix raus und nur Japanmatten rein und eine Pumpe abstellen. Oder Japanmatten alle raus und nur Helx rein. Oder noch mehr belüften bis Belüfter ganz aus machen. Oder Filterstarter XYZ einsetzen. Oder 50% Wasserwechsel... usw.</p><p></p><p>Ich habe meine Wasserwerte hier am 26.9. eingestellt...</p><p>Den Koi geht's gut, nichts Los.</p><p></p><p>Weniger belüften ist das Hel-x gemeint, belüfte jetzt aber beides weniger...</p><p>Teich wird seit Monaten auch belüftet...</p><p>Ach ja etwas Salz ist im Teich, 1kg pro 10000 Liter, hatte ich vergessen...</p><p></p><p></p><p>GM Koi:</p><p>War und bin auch der Meinung das Japanmatten sich schneller besiedeln müssten... TUN SIE ABER BEI MIR NICHT</p><p>Würde auch gerne wissen warum???</p><p></p><p>Ich kann gerne nochmal Bilder machen, kein Problem auch Wasserwerte nochmal einstellen, oder sonst was...</p><p></p><p>Ewt. meldet sich der User ja selber hier zu Wort, der mir Hilfe angeboten hat.</p><p></p><p>Das mit der Futtermenge und dem Fischgewicht stimmt...</p><p>Wasserwerte siehe 26.09.</p><p></p><p>PS: Ich kann ja nicht alles testen was mir so vorgeschlagen wird, wo soll ich anfangen ? </p><p>Loch buddeln ? :lol: :lol: :lol: 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 537446, member: 5474"] Hallo, Moment mal.... :twisted: Ich habe nie gesagt das die anderen User keine Ahnung haben.... :twisted: Habt ihr eigentlich ne Ahnung was ich alles für Vorschläge bekommen habe???? Das ging von, ich soll lieber ein Loch buddeln für die Koi, weil sie nämlich bald Tod sind... oder alles Helix raus und nur Japanmatten rein und eine Pumpe abstellen. Oder Japanmatten alle raus und nur Helx rein. Oder noch mehr belüften bis Belüfter ganz aus machen. Oder Filterstarter XYZ einsetzen. Oder 50% Wasserwechsel... usw. Ich habe meine Wasserwerte hier am 26.9. eingestellt... Den Koi geht's gut, nichts Los. Weniger belüften ist das Hel-x gemeint, belüfte jetzt aber beides weniger... Teich wird seit Monaten auch belüftet... Ach ja etwas Salz ist im Teich, 1kg pro 10000 Liter, hatte ich vergessen... GM Koi: War und bin auch der Meinung das Japanmatten sich schneller besiedeln müssten... TUN SIE ABER BEI MIR NICHT Würde auch gerne wissen warum??? Ich kann gerne nochmal Bilder machen, kein Problem auch Wasserwerte nochmal einstellen, oder sonst was... Ewt. meldet sich der User ja selber hier zu Wort, der mir Hilfe angeboten hat. Das mit der Futtermenge und dem Fischgewicht stimmt... Wasserwerte siehe 26.09. PS: Ich kann ja nicht alles testen was mir so vorgeschlagen wird, wo soll ich anfangen ? Loch buddeln ? :lol: :lol: :lol: 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wer weiss weiter ? Filter läuft nicht richtig, Nitrit...
Oben