Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wer weiss weiter ? Filter läuft nicht richtig, Nitrit...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 537563" data-attributes="member: 5474"><p>Hi,</p><p>wie am 26.09. geschrieben 3mal mit Wolfa behandelt, seit dem nicht mehr...</p><p>1 mal mit PS behandelt ca. im Mai seit dem nicht mehr.</p><p></p><p>Nicht so einfach den Filter in sich laufen zu lassen... müsste was bauen, weiß auch nicht ob das jetzt noch Sinn macht...</p><p></p><p>Ich kann ja nicht überall dran drehen, kann auch alles zu viel werden.</p><p></p><p>Ja das sind 12m2 Japanmatten, eine davon ist eine Red x.</p><p>Glaube das der Filter arbeitet, aber eben nicht genug...</p><p>Wenn ich Futterpause mache ist Nitrit in 3 Tagen auf 0.</p><p></p><p>Fische alles gut, nichts auffälliges bis auf Hunger...</p><p> :lol: </p><p> Wasserwechsel läuft so ab:</p><p>Schieber öffnen, ablassen und wieder auffüllen das ganze 2mal die Woche.</p><p>Nachgefüllt mit Leitungswasser, Schlauch geht in den Eingang zum TF.</p><p>Salz kommt nach "Gefühl" in den Teich. Nachdosierung Messgerät zeigt 0,02 an. Hab ich gerade gemessen...</p><p></p><p>Es wurde seit Mai nix in den Teich gegeben, außer Frischwasser...</p><p></p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 537563, member: 5474"] Hi, wie am 26.09. geschrieben 3mal mit Wolfa behandelt, seit dem nicht mehr... 1 mal mit PS behandelt ca. im Mai seit dem nicht mehr. Nicht so einfach den Filter in sich laufen zu lassen... müsste was bauen, weiß auch nicht ob das jetzt noch Sinn macht... Ich kann ja nicht überall dran drehen, kann auch alles zu viel werden. Ja das sind 12m2 Japanmatten, eine davon ist eine Red x. Glaube das der Filter arbeitet, aber eben nicht genug... Wenn ich Futterpause mache ist Nitrit in 3 Tagen auf 0. Fische alles gut, nichts auffälliges bis auf Hunger... :lol: Wasserwechsel läuft so ab: Schieber öffnen, ablassen und wieder auffüllen das ganze 2mal die Woche. Nachgefüllt mit Leitungswasser, Schlauch geht in den Eingang zum TF. Salz kommt nach "Gefühl" in den Teich. Nachdosierung Messgerät zeigt 0,02 an. Hab ich gerade gemessen... Es wurde seit Mai nix in den Teich gegeben, außer Frischwasser... Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wer weiss weiter ? Filter läuft nicht richtig, Nitrit...
Oben