Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wer weiss wie man wasser düngen kann??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="micmaik" data-source="post: 126625" data-attributes="member: 1573"><p>Eines solltest Du noch wissen , warum ich Dir dringenst von der Kontrollierten Algenblühte abgeraten habe.</p><p></p><p>Na ja wenn du es so schreibst, passt es nicht ganz. Bei einer <span style="color: darkred">kontrollierten</span> Blühte, sprich mit dem dazu gehörigen Equipment ist es technisch möglich alles so zu steuern das man keine Probleme bekommt. Natürlich sollte man schon uber die Vor- und Nachteile einer solchen Blühte bescheid wissen und sich viel darum kümmern. Denn wer hat schon Lust seine Koi durch einen kl Fehler zum Sterben zu bringen. Auf eine zufalls Blühte lass ich mich auch nicht ein, sie muss schon kontrollierbar sein. Die anderen Methoden habe ich auch schon ausprobiert und das sowas wie UVC aus sein muss ist doch klar. Man bedenke das man nicht einfach einen X-beliebigen Teich nimmt, der Teich sollte schon über eine dauerhafte Wasserversorgung verfügen. So mit ist gewährleistet das immer Frischwasser ins Becken kommt und so die Blühte ab einen bestimmten Punkt nicht weiter wachsen kann. </p><p></p><p>Gruß Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="micmaik, post: 126625, member: 1573"] Eines solltest Du noch wissen , warum ich Dir dringenst von der Kontrollierten Algenblühte abgeraten habe. Na ja wenn du es so schreibst, passt es nicht ganz. Bei einer [color=darkred]kontrollierten[/color] Blühte, sprich mit dem dazu gehörigen Equipment ist es technisch möglich alles so zu steuern das man keine Probleme bekommt. Natürlich sollte man schon uber die Vor- und Nachteile einer solchen Blühte bescheid wissen und sich viel darum kümmern. Denn wer hat schon Lust seine Koi durch einen kl Fehler zum Sterben zu bringen. Auf eine zufalls Blühte lass ich mich auch nicht ein, sie muss schon kontrollierbar sein. Die anderen Methoden habe ich auch schon ausprobiert und das sowas wie UVC aus sein muss ist doch klar. Man bedenke das man nicht einfach einen X-beliebigen Teich nimmt, der Teich sollte schon über eine dauerhafte Wasserversorgung verfügen. So mit ist gewährleistet das immer Frischwasser ins Becken kommt und so die Blühte ab einen bestimmten Punkt nicht weiter wachsen kann. Gruß Maik [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wer weiss wie man wasser düngen kann??
Oben