Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wertermittlung & Unterstützung Auflösung Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 584708" data-attributes="member: 989"><p>Ja, kann ich mir vorstellen, das die Händler da lieber erstmal abwinken für sich. Obwohl ich für mich sage, so ein KHV- Test im Vorfeld kostet den Händler auch nicht die Welt und Abstriche macht auch jeder, er soll ja nur vermitteln. Allerdings, Händler sind wie die Koicommunity sehr gut vernetzt, insofern hätte jemand vorbeischauen können (er soll es ja nicht umsonst machen) und dir vor Ort weiterhelfen.</p><p> Goldfische, zum Beispiel, habe ich damals verschenken müssen, die wollte niemand. </p><p></p><p>Es gibt mitunter (gab es bei uns in der Stadt) auch richtige Fischhändler/Börsen, die ebenfalls Gebrauchtfische angenommen haben. </p><p></p><p>Tierdiscounter, Praktiker, Ärzte haben ebenfalls ein gutes Netzwerk, da könntest du im Notfall auch ein "Bieteinserat" an die Pinnwand nageln, diese Pinnwand gibt es auch im jeden Tiershop, bei jedem Tierarzt, quasi wie damals. Einfach ein Dina 4 Zettel an die Wand und fertig. Als Ganzes ist ein guter Plan, denn selbst für erfahrene Koileute Einzelverkäufe sehr mühsam. Zum Preis selber kann ich leider nichts sagen, bin nicht so in der Koiszene der hellste Stern am Himmel und würde mich gnadenlos verschätzen. </p><p></p><p>Vielleicht schaut hier mal ein kompetenter User aus der Nähe bei dir vorbei? Leider wohnst du nicht in Schleswig-Holstein, hier kennt man ja die Leute, die gerne und produktiv helfen, aber in deiner Nähe bin ich überfragt.</p><p></p><p>Ich denke auch nicht, das 80 Euro zuviel sind und großes :thumleft: , das ihr euch kümmert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 584708, member: 989"] Ja, kann ich mir vorstellen, das die Händler da lieber erstmal abwinken für sich. Obwohl ich für mich sage, so ein KHV- Test im Vorfeld kostet den Händler auch nicht die Welt und Abstriche macht auch jeder, er soll ja nur vermitteln. Allerdings, Händler sind wie die Koicommunity sehr gut vernetzt, insofern hätte jemand vorbeischauen können (er soll es ja nicht umsonst machen) und dir vor Ort weiterhelfen. Goldfische, zum Beispiel, habe ich damals verschenken müssen, die wollte niemand. Es gibt mitunter (gab es bei uns in der Stadt) auch richtige Fischhändler/Börsen, die ebenfalls Gebrauchtfische angenommen haben. Tierdiscounter, Praktiker, Ärzte haben ebenfalls ein gutes Netzwerk, da könntest du im Notfall auch ein "Bieteinserat" an die Pinnwand nageln, diese Pinnwand gibt es auch im jeden Tiershop, bei jedem Tierarzt, quasi wie damals. Einfach ein Dina 4 Zettel an die Wand und fertig. Als Ganzes ist ein guter Plan, denn selbst für erfahrene Koileute Einzelverkäufe sehr mühsam. Zum Preis selber kann ich leider nichts sagen, bin nicht so in der Koiszene der hellste Stern am Himmel und würde mich gnadenlos verschätzen. Vielleicht schaut hier mal ein kompetenter User aus der Nähe bei dir vorbei? Leider wohnst du nicht in Schleswig-Holstein, hier kennt man ja die Leute, die gerne und produktiv helfen, aber in deiner Nähe bin ich überfragt. Ich denke auch nicht, das 80 Euro zuviel sind und großes :thumleft: , das ihr euch kümmert! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wertermittlung & Unterstützung Auflösung Teich
Oben