Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wespen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 689189" data-attributes="member: 653"><p>Unser Garten ist in den letzten Jahren nach unten zum Natur Garten umgebaut worden. zwar haben wir auch Pflanzen, die nur für uns schön und wenig nutzen für Insekten haben, der Großteil ist aber schon auf Nahrungsquelle für Insekten ausgelegt.</p><p>Im Sommer haben wir sehr wenig Westen. Da tummeln sich einige Hornissen und im Spät Sommer gibt es auf der Ufermatte um den Teich herum richtige Luft Kämpfe. Da gehen die Hornissen gezielt auf die Jagd. Wegen meiner Wespenstichallergie bin ich ganz dankbar, dass die sich hier nicht so sehr wohl fühlen und den Garten meist meiden.</p><p></p><p>Der Specht kommt schon gelegentlich vorbei und bedient sich am Insekten Hotel. Da wir aber mehrere kleine im Garten verteilt haben, hält sich der Schaden in Grenzen. Hier greifen wir bislang nicht ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 689189, member: 653"] Unser Garten ist in den letzten Jahren nach unten zum Natur Garten umgebaut worden. zwar haben wir auch Pflanzen, die nur für uns schön und wenig nutzen für Insekten haben, der Großteil ist aber schon auf Nahrungsquelle für Insekten ausgelegt. Im Sommer haben wir sehr wenig Westen. Da tummeln sich einige Hornissen und im Spät Sommer gibt es auf der Ufermatte um den Teich herum richtige Luft Kämpfe. Da gehen die Hornissen gezielt auf die Jagd. Wegen meiner Wespenstichallergie bin ich ganz dankbar, dass die sich hier nicht so sehr wohl fühlen und den Garten meist meiden. Der Specht kommt schon gelegentlich vorbei und bedient sich am Insekten Hotel. Da wir aber mehrere kleine im Garten verteilt haben, hält sich der Schaden in Grenzen. Hier greifen wir bislang nicht ein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wespen
Oben