Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wichtige Fragen!! Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EN7690" data-source="post: 606764" data-attributes="member: 13861"><p>Moin, </p><p></p><p>Vielen Dank für deine Antwort. </p><p></p><p>Klar, mir wäre auch deutlich lieber wenn ich einen 110er BA verbauen könnte, leider ist das wegen der einbauhöhe einfach nicht möglich! </p><p>Ein 110er BA baut 16cm auf, im Vergleich zum 50er nur 8cm.</p><p>Einen 75er BA habe ich leider nicht gefunden, deswegen dachte ich an 2x 50er BA. </p><p>Es wäre ja nur die 50er Leitung von BA bis zum Flansch, danach gehe ich mit 63 an die Pumpe und weiter an den Beadfilter. </p><p></p><p>Ich möchte ganz einfach save sein was meine Umwälzung angeht, getreu nach dem Motto "lieber zu viel als zu wenig" drosseln kann ich am ende ja immer noch. </p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EN7690, post: 606764, member: 13861"] Moin, Vielen Dank für deine Antwort. Klar, mir wäre auch deutlich lieber wenn ich einen 110er BA verbauen könnte, leider ist das wegen der einbauhöhe einfach nicht möglich! Ein 110er BA baut 16cm auf, im Vergleich zum 50er nur 8cm. Einen 75er BA habe ich leider nicht gefunden, deswegen dachte ich an 2x 50er BA. Es wäre ja nur die 50er Leitung von BA bis zum Flansch, danach gehe ich mit 63 an die Pumpe und weiter an den Beadfilter. Ich möchte ganz einfach save sein was meine Umwälzung angeht, getreu nach dem Motto "lieber zu viel als zu wenig" drosseln kann ich am ende ja immer noch. Lg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wichtige Fragen!! Innenhälterung
Oben