Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wichtige Fragen!! Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EN7690" data-source="post: 606969" data-attributes="member: 13861"><p>Also ich muss noch dazu sagen das ich bis Juli eine alte IH in Betrieb hatte. </p><p>Das war eine holzkonstruktion mit 2300l, diese hatte ich mit einem 50er BA, druckfilter, rieselfilter und 10000 DM vario betrieben. </p><p>Ich hab die Anlage auf knapp 70% laufen lassen und habe das Becken genau einmal die Stunde umgewälst. Aber da hat man das Problem gemerkt, trotz BA hatte ich Kot in den Ecken! </p><p></p><p>Ich hab das ganze aufgegeben aufgrund von Krankheit und fehlender Zeit, Nachwuchs ist unterwegs und es stand ursprünglich ein Neubau an, dieser Neubau ist halt jetzt mein Projekt warum ich auch hier die Fragen stelle, nur mal so zum Verständnis für euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EN7690, post: 606969, member: 13861"] Also ich muss noch dazu sagen das ich bis Juli eine alte IH in Betrieb hatte. Das war eine holzkonstruktion mit 2300l, diese hatte ich mit einem 50er BA, druckfilter, rieselfilter und 10000 DM vario betrieben. Ich hab die Anlage auf knapp 70% laufen lassen und habe das Becken genau einmal die Stunde umgewälst. Aber da hat man das Problem gemerkt, trotz BA hatte ich Kot in den Ecken! Ich hab das ganze aufgegeben aufgrund von Krankheit und fehlender Zeit, Nachwuchs ist unterwegs und es stand ursprünglich ein Neubau an, dieser Neubau ist halt jetzt mein Projekt warum ich auch hier die Fragen stelle, nur mal so zum Verständnis für euch! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wichtige Fragen!! Innenhälterung
Oben