Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie am besten 2x Becken a 250 Liter zur Filterung nutzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 344484" data-attributes="member: 6035"><p>was denkt Ihr? </p><p>Habe einen Plan beigehängt. das geht sicher. nimm lieber 100er und du hast reserven und es besteht keine staugefahr.</p><p>senkrecht geht es auch. bei 90 grad nach oben hast du manchmal schnorchelgeräusche. aber wenn du, wie oben vorgeschlagen, 100er rohr nimmst, gehst du auf nummer sicher.versteh ich nicht... was meinst du mit runterwärts??</p><p>wenn es das ist, was ich vermute, dann mach das bitte nicht. du pumpst mit einer 16000er pumpe. nehmen wir mal an, es kommen nur 8000 am filter an.... das wird sehr eng, wenn du die 8000 liter drucklos durch ein 50er rohr pullern lassen willst. funktioniert nicht! da läuft dir der filter über. nimm mind. 75er. besser 100er.</p><p>glaub mir,... ich weiß, vovon ich rede. habe bei mir 75er verbaut und bin mit 7000 liter am maximum des machbaren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 344484, member: 6035"] was denkt Ihr? Habe einen Plan beigehängt. das geht sicher. nimm lieber 100er und du hast reserven und es besteht keine staugefahr. senkrecht geht es auch. bei 90 grad nach oben hast du manchmal schnorchelgeräusche. aber wenn du, wie oben vorgeschlagen, 100er rohr nimmst, gehst du auf nummer sicher.versteh ich nicht... was meinst du mit runterwärts?? wenn es das ist, was ich vermute, dann mach das bitte nicht. du pumpst mit einer 16000er pumpe. nehmen wir mal an, es kommen nur 8000 am filter an.... das wird sehr eng, wenn du die 8000 liter drucklos durch ein 50er rohr pullern lassen willst. funktioniert nicht! da läuft dir der filter über. nimm mind. 75er. besser 100er. glaub mir,... ich weiß, vovon ich rede. habe bei mir 75er verbaut und bin mit 7000 liter am maximum des machbaren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie am besten 2x Becken a 250 Liter zur Filterung nutzen?
Oben