Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie baue ich mir einen Eisfreihalter ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 257037"><p>ehm okay, alles klar. ich war zuerst ein wenig geschockt <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt="(:" title="Smile (:" data-smilie="1"data-shortname="(:" /></p><p>die anleitung ist doch etwas kompliziert.</p><p>aber ich hatte bis jetzt eig nie schlechte erfahrungen mit eisfreihaltern... vllt hast du einfach nur die schlechten gekauft. schau dich besser vorher GANZ genau um, bevor du dir so was kauft. bei <span style="color: red">netter Versuch für Eigenwerbung. Gruß Ralf</span> kannste dich auch mal umgucken ob du da was hilfreiches findest. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt="(:" title="Smile (:" data-smilie="1"data-shortname="(:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 257037"] ehm okay, alles klar. ich war zuerst ein wenig geschockt (: die anleitung ist doch etwas kompliziert. aber ich hatte bis jetzt eig nie schlechte erfahrungen mit eisfreihaltern... vllt hast du einfach nur die schlechten gekauft. schau dich besser vorher GANZ genau um, bevor du dir so was kauft. bei [color=red]netter Versuch für Eigenwerbung. Gruß Ralf[/color] kannste dich auch mal umgucken ob du da was hilfreiches findest. (: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie baue ich mir einen Eisfreihalter ?
Oben