Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie befestige ich am besten eine Strömungsplatte über dem Belüfter im PVC Folienteich (gemauert)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 711605" data-attributes="member: 9175"><p>[USER=1874]@OlympiaKoi[/USER] Danke.</p><p></p><p>[USER=9196]@JensW.[/USER] Beim Positionieren des Atomkraftwerkes ist es ins Kippen gekommen und der Korb liegt jetzt in 2 m Tiefe. Mir ging es gesundheitlich nicht gut, so dass ich die Sache erstmal ruhen lassen habe. Im Frühjahr geht dann meine Wärmepumpe ans Netz und wenn die Wassertemperaturen einigermaßen sind, werde ich danach tauchen. Mit dem Kescher war nichts zu machen.</p><p>Die Wärmepumpe hatte ich schon komplett verrohrt und dann... nichts. Das Ding ist defekt geliefert worden. Bis sich der Händler zu einem Reparaturversuch bewegen ließ, musste ich viele Mails schreiben und viele Fotos machen.</p><p>Irgendwann hatte ich die Nase voll und schrieb, dass ich den mailverkehr mit der Firma einfach mal im Koiforum veröffentlichen würde, ohne Kommentar. Dann ging´s auf einmal. Offenbar war dem Händler sein unzumutbares Verhalten bewusst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 711605, member: 9175"] [USER=1874]@OlympiaKoi[/USER] Danke. [USER=9196]@JensW.[/USER] Beim Positionieren des Atomkraftwerkes ist es ins Kippen gekommen und der Korb liegt jetzt in 2 m Tiefe. Mir ging es gesundheitlich nicht gut, so dass ich die Sache erstmal ruhen lassen habe. Im Frühjahr geht dann meine Wärmepumpe ans Netz und wenn die Wassertemperaturen einigermaßen sind, werde ich danach tauchen. Mit dem Kescher war nichts zu machen. Die Wärmepumpe hatte ich schon komplett verrohrt und dann... nichts. Das Ding ist defekt geliefert worden. Bis sich der Händler zu einem Reparaturversuch bewegen ließ, musste ich viele Mails schreiben und viele Fotos machen. Irgendwann hatte ich die Nase voll und schrieb, dass ich den mailverkehr mit der Firma einfach mal im Koiforum veröffentlichen würde, ohne Kommentar. Dann ging´s auf einmal. Offenbar war dem Händler sein unzumutbares Verhalten bewusst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie befestige ich am besten eine Strömungsplatte über dem Belüfter im PVC Folienteich (gemauert)?
Oben