Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hurrican" data-source="post: 281992" data-attributes="member: 6137"><p><strong>Nur so!!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>Ich hebe das gleiche auch zu viel NITRIT leider </p><p>Der Teich wurde im April von 4000 L auf 7000 L vergrößert.</p><p>Und zeit dem habe ich Nitrit Wasser Wechsel hebe ich erst 3 mal gemacht einmal ca 40 bis 50 % und 2 mal ca 20%</p><p>Und schütte Bakterien von Oase ohne ende rein leider mit wenig erfolg.</p><p>Meine Kois sind in 6 Stück in der Größe 20 bis 40 cm und 4 in der Größe 50 bis 65 cm </p><p> Mein Filter habe ich Lava Steine und Filtermatten alles in eine Tonne die Uvc Lampe ist nicht an achja die Pumpe ist eine Ökomax 600 L die Stunde.</p><p>Bitte um HILFE Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hurrican, post: 281992, member: 6137"] [b]Nur so!![/b] Hallo zusammen, Ich hebe das gleiche auch zu viel NITRIT leider Der Teich wurde im April von 4000 L auf 7000 L vergrößert. Und zeit dem habe ich Nitrit Wasser Wechsel hebe ich erst 3 mal gemacht einmal ca 40 bis 50 % und 2 mal ca 20% Und schütte Bakterien von Oase ohne ende rein leider mit wenig erfolg. Meine Kois sind in 6 Stück in der Größe 20 bis 40 cm und 4 in der Größe 50 bis 65 cm Mein Filter habe ich Lava Steine und Filtermatten alles in eine Tonne die Uvc Lampe ist nicht an achja die Pumpe ist eine Ökomax 600 L die Stunde. Bitte um HILFE Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomm ich das nitrit aus meinem teich
Oben