Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie bekomme ich den Teich klar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 169280"><p>also so langsam sollte fast jedem klar sein dass man eine uvc nicht einfach per kubik und watt berechnen kann. da gehört halt einfach bischen mehr dazu. jeder teich ist anders, futter, besatz, durchfluss, intervalle, wasserwerte, blablablaundsoweiter.</p><p></p><p>da gehen einem die stupiden rmo´schen weissheiten die ich echt nicht einzeln aufzählen möchte, gehörig auf den veralgten sack.</p><p>so nen grossen filter gibts überhaupt nicht, um diesen verklumpten blödsinn aus dem flow zu filtern.</p><p></p><p>und ich erlaube mir einfach mal so, meinungen zu kritisieren und zu widerlegen wenn sie purer schwachsinn sind. ob das nun gefällt oder nicht.</p><p>am ende kommst sonst wieder so nen schwachsinnige regel raus die duch die ganze koiwelt getragen wird.</p><p></p><p>wenns nicht passt, einfach ketscher umdrehen und zu futtern geben.</p><p></p><p>gruss</p><p>suisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 169280"] also so langsam sollte fast jedem klar sein dass man eine uvc nicht einfach per kubik und watt berechnen kann. da gehört halt einfach bischen mehr dazu. jeder teich ist anders, futter, besatz, durchfluss, intervalle, wasserwerte, blablablaundsoweiter. da gehen einem die stupiden rmo´schen weissheiten die ich echt nicht einzeln aufzählen möchte, gehörig auf den veralgten sack. so nen grossen filter gibts überhaupt nicht, um diesen verklumpten blödsinn aus dem flow zu filtern. und ich erlaube mir einfach mal so, meinungen zu kritisieren und zu widerlegen wenn sie purer schwachsinn sind. ob das nun gefällt oder nicht. am ende kommst sonst wieder so nen schwachsinnige regel raus die duch die ganze koiwelt getragen wird. wenns nicht passt, einfach ketscher umdrehen und zu futtern geben. gruss suisse [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie bekomme ich den Teich klar?
Oben