Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomme ich klares Wasser?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 118842" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Matzeed7,</p><p>erst ein Zitat und dann noch "so weit - so gut" -----was ist denn das für ein Spruch. Wenn du schon über meinen Komentar meckerst dann auch mit Erklärung und mit richtigem Namen. Bis jetzt habe ich nur super Erfahrung mit diesem Forum, Kritik kann ich auch gut vertragen. Solche Sprüche kann ich überhaupt nicht, die habe ich in einem anderem Forum genug gelesen (nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen die Ihre Meinung dargestellt haben). Ich hoffe nicht das das zur Regel wird.</p><p>Nun etwas zu Deiner Homepage. Nur die Startseite zu erstellen und dann eine Meinung darüber zu hören ist echt schwach. Der Seitenaufbau (dauert viel zu lange) und die Auflösung (man muß hin u. her scrollen um alles zu sehen) passt auch nicht. </p><p>Und so beendet man einen Text!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 118842, member: 3280"] Hallo Matzeed7, erst ein Zitat und dann noch "so weit - so gut" -----was ist denn das für ein Spruch. Wenn du schon über meinen Komentar meckerst dann auch mit Erklärung und mit richtigem Namen. Bis jetzt habe ich nur super Erfahrung mit diesem Forum, Kritik kann ich auch gut vertragen. Solche Sprüche kann ich überhaupt nicht, die habe ich in einem anderem Forum genug gelesen (nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen die Ihre Meinung dargestellt haben). Ich hoffe nicht das das zur Regel wird. Nun etwas zu Deiner Homepage. Nur die Startseite zu erstellen und dann eine Meinung darüber zu hören ist echt schwach. Der Seitenaufbau (dauert viel zu lange) und die Auflösung (man muß hin u. her scrollen um alles zu sehen) passt auch nicht. Und so beendet man einen Text! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
wie bekomme ich klares Wasser?
Oben