Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie bekomme ich Rohrdurchführungen dicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crone" data-source="post: 562034" data-attributes="member: 1448"><p>Hab es versucht im Text zu schreiben, wollte mir ersparen den Trommelfilter auf die Platte zu heben.</p><p>Also die Platte ist die Schalung nach unten.</p><p>Der Trommelfilter kommt vorne/unten auf die Platte, davor die Vorkammer, also dort wo jetzt die Rohre zu sehen sind.</p><p>Und um diese Rohre geht es, wie bekomme ich die nach unten dicht, sodass mir kein Wasser raus läuft.</p><p>In einem anderen Forum bekam ich den Tipp, die Vorkammer und die Trommelkammer mit EPDM Folie auszukleiden. Die Beiden Rohre etwas länger zu lassen und einen "Kragen" aus Folie um die Rohre zu legen, der dann mit der anderen Folie verklebe/verschweißt wird.</p><p>Zusätzliche Sicherung mit einem Edelstahlband.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crone, post: 562034, member: 1448"] Hab es versucht im Text zu schreiben, wollte mir ersparen den Trommelfilter auf die Platte zu heben. Also die Platte ist die Schalung nach unten. Der Trommelfilter kommt vorne/unten auf die Platte, davor die Vorkammer, also dort wo jetzt die Rohre zu sehen sind. Und um diese Rohre geht es, wie bekomme ich die nach unten dicht, sodass mir kein Wasser raus läuft. In einem anderen Forum bekam ich den Tipp, die Vorkammer und die Trommelkammer mit EPDM Folie auszukleiden. Die Beiden Rohre etwas länger zu lassen und einen "Kragen" aus Folie um die Rohre zu legen, der dann mit der anderen Folie verklebe/verschweißt wird. Zusätzliche Sicherung mit einem Edelstahlband. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie bekomme ich Rohrdurchführungen dicht?
Oben