Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie bekomme ich (ungewünschten) Nachwuchs aus dem Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="toni02" data-source="post: 385519" data-attributes="member: 7825"><p>Hallo,</p><p></p><p>bei uns im Teich schwimmen 3 Nachzuchten die ich unbedingt aus dem Teich haben möchte. Bisher habe ich noch jeden Nachwuchs aus dem Teich fangen können, doch diese 3 sind verdammt clever (scheu)... :?</p><p></p><p>Habt ihr Tipps für mich wie ich die drei fangen könnte ohne dabei die anderen Kois unnötig zu stressen? Hab schon überlegt zu Angeln... :?: </p><p></p><p>ps: Man muss dazu sagen das der Teich ziemlich verwinkelt ist (ja ich weiß nicht optimal) und generell recht viele Möglichkeiten zum Verstecken bietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toni02, post: 385519, member: 7825"] Hallo, bei uns im Teich schwimmen 3 Nachzuchten die ich unbedingt aus dem Teich haben möchte. Bisher habe ich noch jeden Nachwuchs aus dem Teich fangen können, doch diese 3 sind verdammt clever (scheu)... :? Habt ihr Tipps für mich wie ich die drei fangen könnte ohne dabei die anderen Kois unnötig zu stressen? Hab schon überlegt zu Angeln... :?: ps: Man muss dazu sagen das der Teich ziemlich verwinkelt ist (ja ich weiß nicht optimal) und generell recht viele Möglichkeiten zum Verstecken bietet. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie bekomme ich (ungewünschten) Nachwuchs aus dem Teich?
Oben