Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie bekomme meine Kois handzahm Tipps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="petra1706" data-source="post: 230647" data-attributes="member: 5048"><p>Och Menno Ihr seid gemein...</p><p></p><p>seid unserem Umzug sind unsere Bubis nicht so angetan vom aus der Hand fressen- da kommen eher noch die Goldies ran.</p><p>Nur zwei von meinen 6 Kois sind (wenn sie richtig hungrig sind) dazu zu bewegen man was aus der Hand zu fressen (Seidenraupen)- die anderen wissen, das sie die auch nach einer halben Stunde Bemühung meinderseits auch so bekommen. Müsste wohl etwas konsequenter sein. </p><p>Nur hab ich da noch einen Kameraden im Teich der ein ziemlicher Rüpel ist und dermaßen Unruhe verbreitet wenn die anderen doch evtl mal gerne gucken kommen würden. </p><p></p><p>Möchte ihn jemand mal etwas "erziehen"? :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="petra1706, post: 230647, member: 5048"] Och Menno Ihr seid gemein... seid unserem Umzug sind unsere Bubis nicht so angetan vom aus der Hand fressen- da kommen eher noch die Goldies ran. Nur zwei von meinen 6 Kois sind (wenn sie richtig hungrig sind) dazu zu bewegen man was aus der Hand zu fressen (Seidenraupen)- die anderen wissen, das sie die auch nach einer halben Stunde Bemühung meinderseits auch so bekommen. Müsste wohl etwas konsequenter sein. Nur hab ich da noch einen Kameraden im Teich der ein ziemlicher Rüpel ist und dermaßen Unruhe verbreitet wenn die anderen doch evtl mal gerne gucken kommen würden. Möchte ihn jemand mal etwas "erziehen"? :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wie bekomme meine Kois handzahm Tipps
Oben