Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie definiert ihr .. ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 643119"><p>Naja bevor ich den Termin gemacht habe, habe ich auch gefragt mit was ich rechnen muss am Telefon. Mir wurde freundlich geantwortet das ich ab 300 Euro rechnen muss. Es hat aber auch einige Wochen dann gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Weil mir wurden einige Termine angeboten wo der Doc an dem Tag in der Nähe war aber da war ich jedesmal auf Arbeit und Freistellung ist bei uns im Sommer ein grosses Problem auf Arbeit. Nach meinem Besuch ist der Doc weitergereist wie er mir mitgeteilt hat. Es kommt also bei dem Preis auch immer drauf an ob er extra nur wegen dir anfahren muss oder noch Kunden in der Nähe sind. 400 Euro sind für mich auch kein Kleingeld, aber da er bei mir paar Probleme festgestellt hat und ich gerade behandle will ich schon auch wissen ob das Problem behoben ist und werde ihn im Herbst nochmal einladen. Meinen Bestand schätze ich zur Zeit auf ca 8000 Euro. Für mich viel Geld und ich habe keine Lust wieder mit kleinen nissai anzufangen falls alle drauf gehen und warten bis der Teich wieder mit schönen grossen koi gefüllt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 643119"] Naja bevor ich den Termin gemacht habe, habe ich auch gefragt mit was ich rechnen muss am Telefon. Mir wurde freundlich geantwortet das ich ab 300 Euro rechnen muss. Es hat aber auch einige Wochen dann gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Weil mir wurden einige Termine angeboten wo der Doc an dem Tag in der Nähe war aber da war ich jedesmal auf Arbeit und Freistellung ist bei uns im Sommer ein grosses Problem auf Arbeit. Nach meinem Besuch ist der Doc weitergereist wie er mir mitgeteilt hat. Es kommt also bei dem Preis auch immer drauf an ob er extra nur wegen dir anfahren muss oder noch Kunden in der Nähe sind. 400 Euro sind für mich auch kein Kleingeld, aber da er bei mir paar Probleme festgestellt hat und ich gerade behandle will ich schon auch wissen ob das Problem behoben ist und werde ihn im Herbst nochmal einladen. Meinen Bestand schätze ich zur Zeit auf ca 8000 Euro. Für mich viel Geld und ich habe keine Lust wieder mit kleinen nissai anzufangen falls alle drauf gehen und warten bis der Teich wieder mit schönen grossen koi gefüllt ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie definiert ihr .. ?
Oben