Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie die Jungfrau zum Kinde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha61" data-source="post: 343414" data-attributes="member: 6944"><p>Hallo Micha,</p><p></p><p>willkommen im Forum.</p><p>Wenn Du die Ratschläge, meiner Vorschreiber beherzigst, dürfte es dieses Jahr, keine Probleme mit dem 36er geben.</p><p>Aus eigener Erfahrung, würde ich Dir Raten, besorg Dir in der Bucht, noch ein zweites Filterband ( ist günstiger als Original bei OASE bestellen)</p><p>Wenn Du fettreiches Futter verfütterst, gelangt ein Teil von dem Öl, über den Skimmer auf das Filterband. Wenn dann noch der Blütenstaub/Pollenflug dazu kommt, verklebt das Filterband recht schnell und das Teichwasser schiesst über`s Ziel hinaus. Da hilft einfaches abbürsten nicht mehr. So kannst Du das Band schnell wechseln und das verklebte, ohne Zeitdruck in heißem Seifenwasser auswaschen.</p><p></p><p>Viel Spaß im Forum und natürlich, mit Deinem Teich</p><p></p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha61, post: 343414, member: 6944"] Hallo Micha, willkommen im Forum. Wenn Du die Ratschläge, meiner Vorschreiber beherzigst, dürfte es dieses Jahr, keine Probleme mit dem 36er geben. Aus eigener Erfahrung, würde ich Dir Raten, besorg Dir in der Bucht, noch ein zweites Filterband ( ist günstiger als Original bei OASE bestellen) Wenn Du fettreiches Futter verfütterst, gelangt ein Teil von dem Öl, über den Skimmer auf das Filterband. Wenn dann noch der Blütenstaub/Pollenflug dazu kommt, verklebt das Filterband recht schnell und das Teichwasser schiesst über`s Ziel hinaus. Da hilft einfaches abbürsten nicht mehr. So kannst Du das Band schnell wechseln und das verklebte, ohne Zeitdruck in heißem Seifenwasser auswaschen. Viel Spaß im Forum und natürlich, mit Deinem Teich Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie die Jungfrau zum Kinde
Oben