Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 413373" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>sehr interessanter Thread, fundierte Beiträge, habe einiges gelernt.</p><p></p><p>Wenn ich aber öfter die Hinweise auf den Futterautomat und den</p><p>Messbecher lese, staune ich.</p><p></p><p>Als Hobby- Koihalter, der auch nicht soooo nur auf Wachstum der Koi aus</p><p>ist, kann ich mir nicht vorstellen auf die Fütterung von Hand zu verzichten..</p><p></p><p>Dieser Vorgang ist für mich, oder meine Familie wichtig, ich erkenne ob</p><p>alle Tiere normal fressen, kann denen die etwas scheuer sind Futter zu</p><p>werfen, den ganz aktiven Futter aus der Hand reichen, kann evtl. erkennen</p><p>wenn ein Fisch nicht da ist, oder abliegt usw.</p><p></p><p>Den Vorschlag mit 4-6 mal füttern, werde ich aber auch übernehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 413373, member: 7995"] Hallo, sehr interessanter Thread, fundierte Beiträge, habe einiges gelernt. Wenn ich aber öfter die Hinweise auf den Futterautomat und den Messbecher lese, staune ich. Als Hobby- Koihalter, der auch nicht soooo nur auf Wachstum der Koi aus ist, kann ich mir nicht vorstellen auf die Fütterung von Hand zu verzichten.. Dieser Vorgang ist für mich, oder meine Familie wichtig, ich erkenne ob alle Tiere normal fressen, kann denen die etwas scheuer sind Futter zu werfen, den ganz aktiven Futter aus der Hand reichen, kann evtl. erkennen wenn ein Fisch nicht da ist, oder abliegt usw. Den Vorschlag mit 4-6 mal füttern, werde ich aber auch übernehmen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben