Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 413462" data-attributes="member: 9373"><p>Hey Hans </p><p></p><p>Nicht , das ich stänkern will , oder den Thread verunglimpfen , aber lass doch den " weniger gebildeten " - nicht mit Dr. Titeln versehenden ( glaub mir ich weiss wie ichs rausbekomme , ob der echt ist :wink: ) auch die Chance , mal etwas zu sagen . Du berufst dich auf - wissenschaftliche Erkenntnisse :? </p><p>1. - sind alle , in der Vergangenheit fundierte Erkenntnisse , mehr oder weniger auf den Bestand von Versuchen zurückzuführen </p><p>2. - sind diese Versuche direkt auf den Versuch , an sich , zu vollziehen</p><p></p><p>heisst - Versuch macht kluch - und da solltest du , die ganzen Meinungen derer , welche verschiedene Erfahrungen bei der Fütterung der Koi haben , nicht minder bewerten ..... </p><p></p><p></p><p>@ Wolfgang - deine Meinung - wird hier hoch bewertet . Aber - nimms mir nicht übel - Bauch aufschneiden - Darm raus - Feuerzeug - Darm rein - Feuerzeug :?: :?: :?: </p><p>Das macht mir Angst ............</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 413462, member: 9373"] Hey Hans Nicht , das ich stänkern will , oder den Thread verunglimpfen , aber lass doch den " weniger gebildeten " - nicht mit Dr. Titeln versehenden ( glaub mir ich weiss wie ichs rausbekomme , ob der echt ist :wink: ) auch die Chance , mal etwas zu sagen . Du berufst dich auf - wissenschaftliche Erkenntnisse :? 1. - sind alle , in der Vergangenheit fundierte Erkenntnisse , mehr oder weniger auf den Bestand von Versuchen zurückzuführen 2. - sind diese Versuche direkt auf den Versuch , an sich , zu vollziehen heisst - Versuch macht kluch - und da solltest du , die ganzen Meinungen derer , welche verschiedene Erfahrungen bei der Fütterung der Koi haben , nicht minder bewerten ..... @ Wolfgang - deine Meinung - wird hier hoch bewertet . Aber - nimms mir nicht übel - Bauch aufschneiden - Darm raus - Feuerzeug - Darm rein - Feuerzeug :?: :?: :?: Das macht mir Angst ............ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben