Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 414386" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>richtig Thomas, das hatte ich vergessen, da es für mich selbstverständlich ist eine kleine Körnung zu nehmen, schon weil es besser durch den Futterautomaten geht.</p><p>Also ich habe 40 Koi und füttere 1 - 1,5 %, das sind ca. 2 kg Futter sind 2000 gr : 18 das sind gut 100 gr einer kleinen Körnung .</p><p>Selbst mein Gefräßigster mit fast 80 cm schafft es nicht mit ein paar Schnappern 100 gr zu vertilgen. Diese Darstellung entspricht nicht der Realität.</p><p>Habe ich natürlich 3 Koi und eine Portion von 5 gr dann mag das zutreffen,</p><p>da würde ich dann die Häufigkeit senken um die Ration zu steigern.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 414386, member: 6980"] Hallo, richtig Thomas, das hatte ich vergessen, da es für mich selbstverständlich ist eine kleine Körnung zu nehmen, schon weil es besser durch den Futterautomaten geht. Also ich habe 40 Koi und füttere 1 - 1,5 %, das sind ca. 2 kg Futter sind 2000 gr : 18 das sind gut 100 gr einer kleinen Körnung . Selbst mein Gefräßigster mit fast 80 cm schafft es nicht mit ein paar Schnappern 100 gr zu vertilgen. Diese Darstellung entspricht nicht der Realität. Habe ich natürlich 3 Koi und eine Portion von 5 gr dann mag das zutreffen, da würde ich dann die Häufigkeit senken um die Ration zu steigern. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben