Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 414488" data-attributes="member: 8911"><p>Für meine kleine IH mit 5 Fischen, ist die Variante das 18/20 mal gefüttert wird, gar.nicht zu realisieren.</p><p></p><p>2 der 5 Fische würden diese kleinstmenge an Futter sofort fressen und die anderen nichts bekommen.</p><p></p><p>Vielleicht wären die 2 mal nach 10 Fütterungen satt und wurden die anderen fressen lassen. Aber dies ist mir doch zu riskant.</p><p></p><p>Ich habe vor kurzem umgestellt auf 6 Fütterungen in 24h, 4 Stunden Abstand!</p><p>Vorher waren es 6 Fütterungen im 2 Stunden Abstand </p><p></p><p>Ich kann jetzt schon sagen das viel weniger Kot ausgeschieden wird!! Und das Futter wird innerhalb von weniger als 10 Minuten gefressen.</p><p>Ich bin zufrieden.</p><p></p><p>Ich denke man kann nicht immer 18 mal am Tag füttern.</p><p>Man muss immer die Gegebenheiten sehen und daran entscheiden.</p><p></p><p>Wenn so viele Koi im Teich schwimmen das Pro Fütterung eine Menge Futter ins Wasser kommt und dieses noch sinkend un gewährleistet wird das auch schwache sowie ängstliche und schüchterne Tiere genug Futter abbekommen, dann kann man evt. 18 mal am Tag füttern!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 414488, member: 8911"] Für meine kleine IH mit 5 Fischen, ist die Variante das 18/20 mal gefüttert wird, gar.nicht zu realisieren. 2 der 5 Fische würden diese kleinstmenge an Futter sofort fressen und die anderen nichts bekommen. Vielleicht wären die 2 mal nach 10 Fütterungen satt und wurden die anderen fressen lassen. Aber dies ist mir doch zu riskant. Ich habe vor kurzem umgestellt auf 6 Fütterungen in 24h, 4 Stunden Abstand! Vorher waren es 6 Fütterungen im 2 Stunden Abstand Ich kann jetzt schon sagen das viel weniger Kot ausgeschieden wird!! Und das Futter wird innerhalb von weniger als 10 Minuten gefressen. Ich bin zufrieden. Ich denke man kann nicht immer 18 mal am Tag füttern. Man muss immer die Gegebenheiten sehen und daran entscheiden. Wenn so viele Koi im Teich schwimmen das Pro Fütterung eine Menge Futter ins Wasser kommt und dieses noch sinkend un gewährleistet wird das auch schwache sowie ängstliche und schüchterne Tiere genug Futter abbekommen, dann kann man evt. 18 mal am Tag füttern! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben