Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ludger" data-source="post: 414983" data-attributes="member: 4063"><p>8) </p><p></p><p>Danke und versteh meine EInwände nicht falsch, aber Futtermarken hier zu diskutieren würde wirklich den Fred zerstören. Wäre nicht das erste mal.</p><p>Ich denke mal, das Futter mit einem Eiweißanteil von 35-40% und einem Fettgehalt von 8-12% (asche um 10 +- 1) als gut bezeichnet werden kann. </p><p>WObei man sicher drauf achten sollte, mit welchen Ingrdienzen der Eiweiß und Fettanteil ereicht wurde. Blutmehl und SojaEiweiße sind da sicher nicht in gutem Futter vorhanden. Hingegen sind amphibische schon ganz gern gesehe. (Wenn man dann noch die verschiedenen Fischmehle und Fette mit ein bezieht, wirds etwas komplizierter). </p><p>Also lasst uns doch einfach von allgemein gutem Futter reden und hier keinen Werbefred von machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ludger, post: 414983, member: 4063"] 8) Danke und versteh meine EInwände nicht falsch, aber Futtermarken hier zu diskutieren würde wirklich den Fred zerstören. Wäre nicht das erste mal. Ich denke mal, das Futter mit einem Eiweißanteil von 35-40% und einem Fettgehalt von 8-12% (asche um 10 +- 1) als gut bezeichnet werden kann. WObei man sicher drauf achten sollte, mit welchen Ingrdienzen der Eiweiß und Fettanteil ereicht wurde. Blutmehl und SojaEiweiße sind da sicher nicht in gutem Futter vorhanden. Hingegen sind amphibische schon ganz gern gesehe. (Wenn man dann noch die verschiedenen Fischmehle und Fette mit ein bezieht, wirds etwas komplizierter). Also lasst uns doch einfach von allgemein gutem Futter reden und hier keinen Werbefred von machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben