Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 414985" data-attributes="member: 1034"><p>Amphibische Inhaltsstoffe (Krabben o.ä) ? Jeder hier rät von den gezüchteten Kraben, Krebschen usw. ab, weil die mit Medikamenten voll sind. Im Futter sind sie dann GUT ????? hmmmm ...</p><p></p><p>Ich will ja auch keine Futter-Diskussion über die vielen Sorten anfangen. </p><p>Aber es gehört zur Ernährung der Koi dazu. Und wenn Ihr Euch über IDEAL-Bedingungen beim Füttern unterhaltet, dann gehört das Futter an sich m.E. dazu. Ich will hier keine Werbung für EIN Futter lesen, aber eine Tabelle, wo die wirklich guten Inhaltsstoffe angegeben werden in den richtigen Mengen, wäre hilfreich. Viele hier verfütter Mastfutter, andere mischen 3-4 Futtersorten, einige weichen Futter ein usw. Alles Kriterien, die für die Verdauung der Fische mit zu berücksichigen ist. </p><p></p><p>Vieles von dem hier gesagten ist für die meisten eh nur Theorie. Die meißten haben ein bestimmtes Futter welches sie schon seit Jahren nehmen. Haben damit gute Erfahrungen gemacht und versuchen nicht das letzte rauszuholen. Aber für dennoch ist dieser Thread für Alle sehr interessant. Was jeder am ende draus macht ist ja seine Sache. Aber die Grundsatzdiskussion finde ich gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 414985, member: 1034"] Amphibische Inhaltsstoffe (Krabben o.ä) ? Jeder hier rät von den gezüchteten Kraben, Krebschen usw. ab, weil die mit Medikamenten voll sind. Im Futter sind sie dann GUT ????? hmmmm ... Ich will ja auch keine Futter-Diskussion über die vielen Sorten anfangen. Aber es gehört zur Ernährung der Koi dazu. Und wenn Ihr Euch über IDEAL-Bedingungen beim Füttern unterhaltet, dann gehört das Futter an sich m.E. dazu. Ich will hier keine Werbung für EIN Futter lesen, aber eine Tabelle, wo die wirklich guten Inhaltsstoffe angegeben werden in den richtigen Mengen, wäre hilfreich. Viele hier verfütter Mastfutter, andere mischen 3-4 Futtersorten, einige weichen Futter ein usw. Alles Kriterien, die für die Verdauung der Fische mit zu berücksichigen ist. Vieles von dem hier gesagten ist für die meisten eh nur Theorie. Die meißten haben ein bestimmtes Futter welches sie schon seit Jahren nehmen. Haben damit gute Erfahrungen gemacht und versuchen nicht das letzte rauszuholen. Aber für dennoch ist dieser Thread für Alle sehr interessant. Was jeder am ende draus macht ist ja seine Sache. Aber die Grundsatzdiskussion finde ich gut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben