Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 415497" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Robert,</p><p></p><p>Microbe schreibt 4 Mal Fütterung, Wolfgang spricht am Schluß nun auch von 5 Mal Fütterung</p><p></p><p></p><p><span style="color: darkblue">genau lesen, ich habe den Sakanaya zitiert, der von mindestens 5 spricht</span></p><p></p><p>Meine Meinung stellt immer noch die Zusammenfassung dar.</p><p></p><p>Ein deutliches Wort zum Schluß :</p><p></p><p><span style="color: red">Wohl kaum einer wird bestreiten, daß der Karpfen den ganzen Tag gründelt und hier ein Häppchen und da ein Häppchen zu sich nimmt.</span></p><p><span style="color: red">Hierbei handelt es sich um die natürliche Verhaltensweise des Karpfen.</span></p><p><span style="color: red">Jetzt kommt jemand und behauptet mit einer fehlerhaften japanischen Studie das natürliche Verhalten des Tieres sei abnorm.</span></p><p><span style="color: red">Tut mir leid, aber für mich ist diese Argumentation Unsinn.</span></p><p><span style="color: red">Und wer bitte glaubt, daß der Organismus nicht an diese Vehaltensweise angepaßt ist wiez.B. die Verdauung.</span></p><p></p><p><span style="color: darkblue">Vielleicht kann der Microbe den Koi noch beibringen, daß ihr normales Verhalten eigentlich pervers ist.</span></p><p></p><p>Das war mein Fazit zur Fütterungssequenz.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 415497, member: 6980"] Hallo Robert, Microbe schreibt 4 Mal Fütterung, Wolfgang spricht am Schluß nun auch von 5 Mal Fütterung [color=darkblue]genau lesen, ich habe den Sakanaya zitiert, der von mindestens 5 spricht[/color] Meine Meinung stellt immer noch die Zusammenfassung dar. Ein deutliches Wort zum Schluß : [color=red]Wohl kaum einer wird bestreiten, daß der Karpfen den ganzen Tag gründelt und hier ein Häppchen und da ein Häppchen zu sich nimmt. Hierbei handelt es sich um die natürliche Verhaltensweise des Karpfen. Jetzt kommt jemand und behauptet mit einer fehlerhaften japanischen Studie das natürliche Verhalten des Tieres sei abnorm. Tut mir leid, aber für mich ist diese Argumentation Unsinn. Und wer bitte glaubt, daß der Organismus nicht an diese Vehaltensweise angepaßt ist wiez.B. die Verdauung.[/color] [color=darkblue]Vielleicht kann der Microbe den Koi noch beibringen, daß ihr normales Verhalten eigentlich pervers ist.[/color] Das war mein Fazit zur Fütterungssequenz. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben