Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 415515" data-attributes="member: 2853"><p>Das ist auch unstrittig, wachsen werden die Fische auch mit 24 Portionen.</p><p>Es ging um optimale Verwertung, auch unter dem Aspekt Geldbeutel und Wasserbelastung.</p><p></p><p></p><p>Da kommt ja der Hinweis :lol: </p><p></p><p>Lasst uns doch bitte mit der Futterfrequenz abschließen und zu den Kohlenhydraten kommen, wie Ludger zu Recht schrieb.</p><p></p><p>Noch was. Hört endlich auf von Wolfgang, Mikrobe oder wem auch immer hier etwas zu FORDERN. Ich glaube, keiner ist gezwungen, hier etwas zu schreiben oder zusammen zu fassen :shock: </p><p></p><p>Im Gegenteil, ich möchte mich ganz herzlich für das Engagement bei euch bedanken!!!</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 415515, member: 2853"] Das ist auch unstrittig, wachsen werden die Fische auch mit 24 Portionen. Es ging um optimale Verwertung, auch unter dem Aspekt Geldbeutel und Wasserbelastung. Da kommt ja der Hinweis :lol: Lasst uns doch bitte mit der Futterfrequenz abschließen und zu den Kohlenhydraten kommen, wie Ludger zu Recht schrieb. Noch was. Hört endlich auf von Wolfgang, Mikrobe oder wem auch immer hier etwas zu FORDERN. Ich glaube, keiner ist gezwungen, hier etwas zu schreiben oder zusammen zu fassen :shock: Im Gegenteil, ich möchte mich ganz herzlich für das Engagement bei euch bedanken!!! Viele Grüsse Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben