Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 415918" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p><span style="color: darkblue">Sojabestandteile sind sehr gut in Fischfutter integrierbar.</span></p><p></p><p>Auch Erdöl, eigentlich alles ist integriebar !! Kein Aussagewert.</p><p></p><p><span style="color: darkblue">Die Proteine aus Soja haben eine leicht höhere Verdaulichkeit bei Wassertemperatur um 23°C als wie Proteine aus Fischmehl. Bei tieferen Temperaturen (16°C) sind die Unterschiede sogar recht deutlich zu Gunsten von Soja.</span></p><p></p><p>Wahrscheinlich kennst Du Studien aus Usbekistan, die mit meiner Tastatur nicht eruierbar sind.</p><p>Verdaulichkeit sagt gar nix über den Wert einer nahrung, sie sagt nur wie weit die Substanz verdaut werden kann.</p><p>Auch Zucker ist gut verdaulich, also essen wir nur noch Zucker ???</p><p>Ohne Aussageewert.</p><p></p><p></p><p><span style="color: darkblue">Entscheidend ist die Verarbeitung vor der Zumischung und der Gesamtanteil an Kohlenhydraten im Futter. </span></p><p></p><p>Nichtssagend, ist bei Allem so.</p><p></p><p></p><p><span style="color: darkblue">Hier wurde früher sehr viel falsch gemacht. Man kann den Nachwuchs von Karpfen/Koi sogar nur mit Soja aufziehen, ohne deutliche Unterschiede in der Sterblichkeitsrate und Wachstum im Vergleich mit Fischmehlfutter.</span></p><p></p><p><span style="color: red">Hört hört und die Erde ist eine Scheibe. Und wie hat uns ein Microbe berichtet :</span></p><p><span style="color: red">Übrigens, bevor ich an die Übertragung der Studienergebnisse von Karpfenbrut auf erwachsene Koi glaube, glaube ich eher an Außerirdische </span></p><p></p><p>Gilt das hier nicht ??</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 415918, member: 6980"] Hallo, [color=darkblue]Sojabestandteile sind sehr gut in Fischfutter integrierbar.[/color] Auch Erdöl, eigentlich alles ist integriebar !! Kein Aussagewert. [color=darkblue]Die Proteine aus Soja haben eine leicht höhere Verdaulichkeit bei Wassertemperatur um 23°C als wie Proteine aus Fischmehl. Bei tieferen Temperaturen (16°C) sind die Unterschiede sogar recht deutlich zu Gunsten von Soja.[/color] Wahrscheinlich kennst Du Studien aus Usbekistan, die mit meiner Tastatur nicht eruierbar sind. Verdaulichkeit sagt gar nix über den Wert einer nahrung, sie sagt nur wie weit die Substanz verdaut werden kann. Auch Zucker ist gut verdaulich, also essen wir nur noch Zucker ??? Ohne Aussageewert. [color=darkblue]Entscheidend ist die Verarbeitung vor der Zumischung und der Gesamtanteil an Kohlenhydraten im Futter. [/color] Nichtssagend, ist bei Allem so. [color=darkblue]Hier wurde früher sehr viel falsch gemacht. Man kann den Nachwuchs von Karpfen/Koi sogar nur mit Soja aufziehen, ohne deutliche Unterschiede in der Sterblichkeitsrate und Wachstum im Vergleich mit Fischmehlfutter.[/color] [color=red]Hört hört und die Erde ist eine Scheibe. Und wie hat uns ein Microbe berichtet : Übrigens, bevor ich an die Übertragung der Studienergebnisse von Karpfenbrut auf erwachsene Koi glaube, glaube ich eher an Außerirdische [/color] Gilt das hier nicht ?? Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben