Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 436839" data-attributes="member: 6980"><p><span style="font-size: 18px">Hallo Herr Microbe,</span></p><p></p><p><span style="color: red">ich habe da mal eine Frage :</span></p><p></p><p></p><p>Warum wissen so wenig von der chinesischen Studie ??</p><p></p><p>Warum ich da frage ?, ganz einfach im neuen Koi Kurier steht</p><p>ein Artikel über die Marita Koi Farm, und wie es da heißt dem Mann</p><p>mit dem größten Prestige in der Szene.</p><p></p><p>Ich will es bayerisch einfach formulieren :</p><p>Der hat soviel Erfahrung und Wissen, daß wir alle in diesem</p><p>Forum zusammen genommen unseren A... soweit unten </p><p>haben um mit ihm ein Fachgespräch zu führen.</p><p></p><p>Und jetzt kommts :</p><p></p><p>Da steht auf Seite 17 : Lese und lerne !!! vim Koi Meister</p><p>Ryuki Narita :</p><p></p><p>vorletzter Punkt : Die Fütterung erfolgt 12 x täglich, kleinere Koi täglich</p><p>2-3 % Koi bis 70 cm 1,5 % und Koi über 80 cm 0,5 -0,8 %</p><p>ihres Körpergewichts.</p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: darkblue">Tja Herr Microbe wie bin ich doch für so blöd gehalten worden weil ich mehr als Deine unerklärlichen 3 Fütterungen vertreten habe und weil auf der Futtertüte von Kampai steht 0,5 - 1,5 %.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: darkblue">Und jetzt sagt ein weltweit anerkannter Profi 12 Fütterungen mit den</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: darkblue">Werten die ich propagiert habe.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"></span></p><p><span style="font-size: 12px">Was lehrt uns das :</span></p><p></p><p>1. nicht alle lesen chinesische Studien</p><p></p><p>2. wer googled kann zwar viel lesen, aber er weiß nicht was davon Schrott ist</p><p></p><p>Fazit : Grau ist alle ergooglede Theorie, echtes Wissen ist eine Symbiose aus Theorie und Praxis.</p><p></p><p>Im übrigen steht auf Seite 47 ff einiges Interessante zu Futterbestandteilen und da heißt es nicht nur , daß Aloe Vera Schrott ist.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 436839, member: 6980"] [size=5]Hallo Herr Microbe,[/size] [color=red]ich habe da mal eine Frage :[/color] Warum wissen so wenig von der chinesischen Studie ?? Warum ich da frage ?, ganz einfach im neuen Koi Kurier steht ein Artikel über die Marita Koi Farm, und wie es da heißt dem Mann mit dem größten Prestige in der Szene. Ich will es bayerisch einfach formulieren : Der hat soviel Erfahrung und Wissen, daß wir alle in diesem Forum zusammen genommen unseren A... soweit unten haben um mit ihm ein Fachgespräch zu führen. Und jetzt kommts : Da steht auf Seite 17 : Lese und lerne !!! vim Koi Meister Ryuki Narita : vorletzter Punkt : Die Fütterung erfolgt 12 x täglich, kleinere Koi täglich 2-3 % Koi bis 70 cm 1,5 % und Koi über 80 cm 0,5 -0,8 % ihres Körpergewichts. [size=3][color=darkblue]Tja Herr Microbe wie bin ich doch für so blöd gehalten worden weil ich mehr als Deine unerklärlichen 3 Fütterungen vertreten habe und weil auf der Futtertüte von Kampai steht 0,5 - 1,5 %. Und jetzt sagt ein weltweit anerkannter Profi 12 Fütterungen mit den Werten die ich propagiert habe.[/color] Was lehrt uns das :[/size] 1. nicht alle lesen chinesische Studien 2. wer googled kann zwar viel lesen, aber er weiß nicht was davon Schrott ist Fazit : Grau ist alle ergooglede Theorie, echtes Wissen ist eine Symbiose aus Theorie und Praxis. Im übrigen steht auf Seite 47 ff einiges Interessante zu Futterbestandteilen und da heißt es nicht nur , daß Aloe Vera Schrott ist. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie füttert man seine koi richtig?
Oben