Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie filtere ich 100m³ Teich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 350635"><p>Du kannst natürlich auch die Bürstennummer wählen. Aber bevor du dich dafür entscheidest, empfehle ich dir dringend, dir hier im Forum jemanden zu suchen, der so ein System am laufen hat. Dann kannst du dir ein Bild machen, ob das tatsächlich was für dich ist. </p><p></p><p>Ich habe auch schon mal einen 60 Kubik Teich gesehen, der über Ultrasieve lief. Toller Teich und alles Tutti mit Sternchen. Nur kannst du bei der Fallhöhe keine Rohrpumpen mehr verwenden. Und das bedeutet dann einen exorbitanten Stromverbrauch. Wird dann im Endeffekt deutlich teurer als ein Trommler. </p><p></p><p>Wie viel Wasser möchtest du den die Stunde umwälzen? 50 Kubik würde ich mal mindestens andenken. (Es gibt da sicher Leute, die dir sogar 100 Kubik empfehlen) Da kannst du mit den kleinen Trommler auch schon gar nicht mehr arbeiten. </p><p></p><p>Möchtest du vielleicht noch mal in dich gehen und überlegen, ob du vielleicht eine Nummer kleiner bauen möchtest.</p><p></p><p>Ansonsten schau dir doch mal das System von Reubercasi an. Da kannst du dich mal erkundigen, wie viel er in seinen 130 Kubik Teich investiert hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 350635"] Du kannst natürlich auch die Bürstennummer wählen. Aber bevor du dich dafür entscheidest, empfehle ich dir dringend, dir hier im Forum jemanden zu suchen, der so ein System am laufen hat. Dann kannst du dir ein Bild machen, ob das tatsächlich was für dich ist. Ich habe auch schon mal einen 60 Kubik Teich gesehen, der über Ultrasieve lief. Toller Teich und alles Tutti mit Sternchen. Nur kannst du bei der Fallhöhe keine Rohrpumpen mehr verwenden. Und das bedeutet dann einen exorbitanten Stromverbrauch. Wird dann im Endeffekt deutlich teurer als ein Trommler. Wie viel Wasser möchtest du den die Stunde umwälzen? 50 Kubik würde ich mal mindestens andenken. (Es gibt da sicher Leute, die dir sogar 100 Kubik empfehlen) Da kannst du mit den kleinen Trommler auch schon gar nicht mehr arbeiten. Möchtest du vielleicht noch mal in dich gehen und überlegen, ob du vielleicht eine Nummer kleiner bauen möchtest. Ansonsten schau dir doch mal das System von Reubercasi an. Da kannst du dich mal erkundigen, wie viel er in seinen 130 Kubik Teich investiert hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie filtere ich 100m³ Teich ?
Oben