Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T2 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 421994" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>Die Möglichkeit die Tiere aufzufangen (je Box ein Becken) besteht sie könnten dann nach beliebiger Zeit weitergeschickt oder abgeholt werden .</p><p></p><p>Die Fixkosten(Energie Wasser etc.) für 4 Wochen Quarantäne belaufen sich bei diesem Beispiel auf 75 € je Box.</p><p></p><p>Für die erste Quarantänewoche für diesen Züchter ist der Aufschlag 10% . Für Woche zwei, drei und vier jeweils zuzüglich 5% also liegt ein guter 10 / 12er Koi mit vernünftiger Farbtiefe und mittelmäßigen bis guten Verteilung der Pattern dann bei 8,90 oder anders ausgedrückt müßte man für diese Box 89 € an 4 Wöchigen Quarantänekosten dazurechnen . Zuzüglich der 75 € Fixkosten wie Energie ,Wasser etc. je Becken ergäben sich bei den 10/12er dann 9,65 je Stück . netto bei Boxenabnahme .</p><p></p><p>Ich hatte dies zu Anfang eingestellt . Dies gilt auch für die von dir angefragten Fische Thomas . Die Koi sind dann auch KHV getestet .</p><p></p><p>Da mache ich dann glatt 750 € je Koi . für vier Wochen Q die 5te ist gratis .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 421994, member: 7993"] Hallo , Die Möglichkeit die Tiere aufzufangen (je Box ein Becken) besteht sie könnten dann nach beliebiger Zeit weitergeschickt oder abgeholt werden . Die Fixkosten(Energie Wasser etc.) für 4 Wochen Quarantäne belaufen sich bei diesem Beispiel auf 75 € je Box. Für die erste Quarantänewoche für diesen Züchter ist der Aufschlag 10% . Für Woche zwei, drei und vier jeweils zuzüglich 5% also liegt ein guter 10 / 12er Koi mit vernünftiger Farbtiefe und mittelmäßigen bis guten Verteilung der Pattern dann bei 8,90 oder anders ausgedrückt müßte man für diese Box 89 € an 4 Wöchigen Quarantänekosten dazurechnen . Zuzüglich der 75 € Fixkosten wie Energie ,Wasser etc. je Becken ergäben sich bei den 10/12er dann 9,65 je Stück . netto bei Boxenabnahme . Ich hatte dies zu Anfang eingestellt . Dies gilt auch für die von dir angefragten Fische Thomas . Die Koi sind dann auch KHV getestet . Da mache ich dann glatt 750 € je Koi . für vier Wochen Q die 5te ist gratis . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T2 ?
Oben