Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T5 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 538092" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>Beispielkoi?</p><p></p><p>Mal ganz ehrlich, anpreisen kannst du doch nur Koi die dir gehören, oder?</p><p></p><p>Alles andere finde ich persönlich eine Täuschung des Käufers und megamäsdig unseriös.</p><p></p><p>Alle anderen Händler kaufen die Koi auch erst und verkaufen die dann, was machst du denn wenn eine bereits verkaufte Kiste von dir, die noch nicht bei dir ist, mit lauter Toten Koi ankommt und die gleiche Varietäten nicht mehr verfügbar sind und die Leute diese bereits bezahlt haben!</p><p></p><p>Du willst doch uns hier nicht ernsthaft erklären, das du hier dir nicht gehörende wäre verkaufst und die lustigen Bilder und Videos nur beispielkoi sind....</p><p></p><p>Wenn ich mir einen Koi von einem Bild/Videos aussuche hat das seine Gründe, und somit möchte ich genau diesen Koi und nicht irgendwas anderes.</p><p></p><p>Auf gut Deutsch, deine durchschnittlichen Preise (im Vergleich zu regulären Händlern) haben keinerlei Risiko für dich, da du ja die beispielkoi alle mit vorkasse vor deiner orderung verkauft hast.</p><p></p><p>Sorry, aber das muss jeder selber wissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 538092, member: 10648"] Hallo Stefan, Beispielkoi? Mal ganz ehrlich, anpreisen kannst du doch nur Koi die dir gehören, oder? Alles andere finde ich persönlich eine Täuschung des Käufers und megamäsdig unseriös. Alle anderen Händler kaufen die Koi auch erst und verkaufen die dann, was machst du denn wenn eine bereits verkaufte Kiste von dir, die noch nicht bei dir ist, mit lauter Toten Koi ankommt und die gleiche Varietäten nicht mehr verfügbar sind und die Leute diese bereits bezahlt haben! Du willst doch uns hier nicht ernsthaft erklären, das du hier dir nicht gehörende wäre verkaufst und die lustigen Bilder und Videos nur beispielkoi sind.... Wenn ich mir einen Koi von einem Bild/Videos aussuche hat das seine Gründe, und somit möchte ich genau diesen Koi und nicht irgendwas anderes. Auf gut Deutsch, deine durchschnittlichen Preise (im Vergleich zu regulären Händlern) haben keinerlei Risiko für dich, da du ja die beispielkoi alle mit vorkasse vor deiner orderung verkauft hast. Sorry, aber das muss jeder selber wissen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T5 ?
Oben