Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T5 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 539308" data-attributes="member: 2610"><p>Wie gesagt, schau Dir das Video an....ich schrieb ja schon ,dass das Bild Mist ist und dass das Video dann auch eher die Realität wieder gibt.</p><p>Auf dem Video gibt es dann an der Körperstruktur nicht mehr wirklich was zu meckern....</p><p>Halt, doch...es gab was.</p><p>Nämlich dass es in meinen und Harald Bachmann's Augen Fische mit einer noch besseren Körperstruktur gab, die der Züchter aber nicht so hoch bewertet hat und weshalb es diese dann auch günstiger zu kaufen gab.</p><p>Nur muss man sich halt fragen, wer seine Fische besser kennt...der Züchter oder der Käufer/Händler/Agent :lol:</p><p></p><p>Aber eventuell legen die beiden Parteien auch nur wert auf unterschiedliche Dinge...Isa z.B. legt unheimlich wert auf einen unheimlich bulligen und massiven Körperbau. Sprich er mag die sehr "stiernackigen", breiten und hohen Fische. Darum setzt er diese auch im Verhältnis extrem teuer an...so wie bei diesem Fisch halt :wink:</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 539308, member: 2610"] Wie gesagt, schau Dir das Video an....ich schrieb ja schon ,dass das Bild Mist ist und dass das Video dann auch eher die Realität wieder gibt. Auf dem Video gibt es dann an der Körperstruktur nicht mehr wirklich was zu meckern.... Halt, doch...es gab was. Nämlich dass es in meinen und Harald Bachmann's Augen Fische mit einer noch besseren Körperstruktur gab, die der Züchter aber nicht so hoch bewertet hat und weshalb es diese dann auch günstiger zu kaufen gab. Nur muss man sich halt fragen, wer seine Fische besser kennt...der Züchter oder der Käufer/Händler/Agent :lol: Aber eventuell legen die beiden Parteien auch nur wert auf unterschiedliche Dinge...Isa z.B. legt unheimlich wert auf einen unheimlich bulligen und massiven Körperbau. Sprich er mag die sehr "stiernackigen", breiten und hohen Fische. Darum setzt er diese auch im Verhältnis extrem teuer an...so wie bei diesem Fisch halt :wink: Gruß RALF [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die T5 ?
Oben