Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 392663" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>Psy kann sein was du schreibst , da steckt man bei einigen hochwertigen Japanern schonmal nicht drin . Könnte aber auch nicht sein und du verurteilst den Mr. Kyochan allein zu voreilig und andere Züchter lächeln nur darüber . Wann denkst du wird dieses Lifting gemacht (Alter) ? Und was kostet den Züchter dieser Eingriff inklusieve Spezialkur danach ? Miu die Erfahrung das einige kleine Tancho schnell gestreßt sind habe ich auch schon gemacht . Im Verhältnis Proportional lag der Level deutlich über dem aderer Var. Es gab sich allerdings nach 3 bis 4 Monaten Ruhe . Und die Ausgewachsenen standen den anderen Koi verhältnismäßig gleich was die Hektik / Ruhe betrifft . Und ich hatte auch schon Boxen wo jede Var. sehr hektisch war . Wer außerdem 1000€ für einen Import ausgibt wird den nicht in den Gartenteich schmeißen ... denk ich mal . </p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 392663, member: 7993"] Hallo , Psy kann sein was du schreibst , da steckt man bei einigen hochwertigen Japanern schonmal nicht drin . Könnte aber auch nicht sein und du verurteilst den Mr. Kyochan allein zu voreilig und andere Züchter lächeln nur darüber . Wann denkst du wird dieses Lifting gemacht (Alter) ? Und was kostet den Züchter dieser Eingriff inklusieve Spezialkur danach ? Miu die Erfahrung das einige kleine Tancho schnell gestreßt sind habe ich auch schon gemacht . Im Verhältnis Proportional lag der Level deutlich über dem aderer Var. Es gab sich allerdings nach 3 bis 4 Monaten Ruhe . Und die Ausgewachsenen standen den anderen Koi verhältnismäßig gleich was die Hektik / Ruhe betrifft . Und ich hatte auch schon Boxen wo jede Var. sehr hektisch war . Wer außerdem 1000€ für einen Import ausgibt wird den nicht in den Gartenteich schmeißen ... denk ich mal . Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die ?
Oben