Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 393402" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Psc ,</p><p></p><p>woher weißt du das ich blaue Augen habe ? Simmt aber zufällig (':lol:')oder wie , wo , wem und welchem Umfang ich meine Einkäufe tätige . Stimmt nicht ! ('8)')</p><p></p><p>Die relevante Kernaussage wiederum stimmt daß es alleinig nicht Mutter Natur vollbrachte und eigentlich auch immer noch nicht vollbringt . Komplett auszuschließen sind unbeschnittene gute Tanchos allerdings nicht . Und solange dies nicht der Fall ist sollte man besser keine 3 Ausrufezeichen verwenden , vielleicht mal wie ich mit einem Fragezeichen anfangen ? Oder warst und bist du etwa bei allen Züchtern dabei ? Hatte damals auch nahezu die gleichen Sakei Hiroshima infos wie du vor über 10 J. erhalten . Oder hast du sie von seinem Bruder in Niigata ?</p><p>Es ist immer eine Sache des Aufwandes und der Bereitschaft diesen Aufwand zu bezahlen . Solange der Aufwand für die Beschneidung geringer ist als über Linien oder Innzucht eine Reinerbigkeit hinzubekommen , wird eben weiter beschnitten teilte mir der damalige Pressesprecher mit . Deswegen ja auch meine Frage bez. der Kosten . Denn die sind wirklich lapidar im Gegenteil zu dem was sie dann einbringen . Ähnlich ist es wohl auch bei einigen Züchtern mit höherwertigen Gosanke . Ausgelernt ist nie , man kann sich allerdings spezialisieren um schneller Voran zu kommen . Du scheinst dich auf Tanchos spezialisiert zu haben und ich bin gespannt welche Quellen du aktuel hast um gerne alles an möglichen Infos aufzunehmen .</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 393402, member: 7993"] Hallo Psc , woher weißt du das ich blaue Augen habe ? Simmt aber zufällig (':lol:')oder wie , wo , wem und welchem Umfang ich meine Einkäufe tätige . Stimmt nicht ! ('8)') Die relevante Kernaussage wiederum stimmt daß es alleinig nicht Mutter Natur vollbrachte und eigentlich auch immer noch nicht vollbringt . Komplett auszuschließen sind unbeschnittene gute Tanchos allerdings nicht . Und solange dies nicht der Fall ist sollte man besser keine 3 Ausrufezeichen verwenden , vielleicht mal wie ich mit einem Fragezeichen anfangen ? Oder warst und bist du etwa bei allen Züchtern dabei ? Hatte damals auch nahezu die gleichen Sakei Hiroshima infos wie du vor über 10 J. erhalten . Oder hast du sie von seinem Bruder in Niigata ? Es ist immer eine Sache des Aufwandes und der Bereitschaft diesen Aufwand zu bezahlen . Solange der Aufwand für die Beschneidung geringer ist als über Linien oder Innzucht eine Reinerbigkeit hinzubekommen , wird eben weiter beschnitten teilte mir der damalige Pressesprecher mit . Deswegen ja auch meine Frage bez. der Kosten . Denn die sind wirklich lapidar im Gegenteil zu dem was sie dann einbringen . Ähnlich ist es wohl auch bei einigen Züchtern mit höherwertigen Gosanke . Ausgelernt ist nie , man kann sich allerdings spezialisieren um schneller Voran zu kommen . Du scheinst dich auf Tanchos spezialisiert zu haben und ich bin gespannt welche Quellen du aktuel hast um gerne alles an möglichen Infos aufzunehmen . Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Wie findet ihr die ?
Oben