Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie groß sind Eure Innen-Hälterungen u. wieviel Fische drin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 263641" data-attributes="member: 5099"><p>hallo bert,</p><p></p><p>meine IH hat 1400l und ist mit 8 fischen besetzt. 5 tosai und 3 koi die im april ihr zweites lebensjahr erreichen.</p><p></p><p>von den 5 tosai sind zwei aus dem teich, da ich im herbst der meinung war, das sie noch nicht bereit waren für ihren ersten winter. die anderen 6 koi sind alles neuzugänge und kommen dann im frühjahr in den teich.</p><p></p><p>dann habe ich noch ein faltbecken mit 2500l das aber nicht aufgebaut ist. das becken ist dazu gedacht, das wenn im teich mal einer schwächeln sollte, das dann gleich ein ausreichend grosses becken zur verfügung steht.</p><p></p><p>das 1400l becken steht in unserem beheizten keller wo die raumtemperatur immer um die 22-23 grad beträgt. bei der wassertemperatur wird immer darauf geachtet, das sie immer 2-3 grad kälter ist wie die raumtemperatur.</p><p></p><p>gefilter wird mit einem mehrkammerfilter der aus bürsten, matten und helx besteht.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 263641, member: 5099"] hallo bert, meine IH hat 1400l und ist mit 8 fischen besetzt. 5 tosai und 3 koi die im april ihr zweites lebensjahr erreichen. von den 5 tosai sind zwei aus dem teich, da ich im herbst der meinung war, das sie noch nicht bereit waren für ihren ersten winter. die anderen 6 koi sind alles neuzugänge und kommen dann im frühjahr in den teich. dann habe ich noch ein faltbecken mit 2500l das aber nicht aufgebaut ist. das becken ist dazu gedacht, das wenn im teich mal einer schwächeln sollte, das dann gleich ein ausreichend grosses becken zur verfügung steht. das 1400l becken steht in unserem beheizten keller wo die raumtemperatur immer um die 22-23 grad beträgt. bei der wassertemperatur wird immer darauf geachtet, das sie immer 2-3 grad kälter ist wie die raumtemperatur. gefilter wird mit einem mehrkammerfilter der aus bürsten, matten und helx besteht. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie groß sind Eure Innen-Hälterungen u. wieviel Fische drin?
Oben