Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie groß??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="moritzp" data-source="post: 61185" data-attributes="member: 1152"><p>Hallo zusammen, über die Krankheiten von zwei meiner Fische seid Ihr ja noch bestens informiert. Nun hab ich ein neues Problem. Es ist ja doch sehr schnell sehr kalt geworden,d adruch sinkt die Wassertemperatur bei mir ja doch ziemlich ab. Leider sind die beiden ncoh nicht wieder ganz fit und ich würde sie gerne rausholen und drin weiterbehandeln bis sie wieder richtig fit sind und alles verheilt ist. Hab noch ein Hälterungsbecken Durchmesser 100 cm / Höhe 60 cm/ Volumen 450 Liter. NUn die FRage wenn ich die beiden nun raushole und behandel glaube ich das es einfach zu kalt wird um sie rauszusetzten. Schaffen die beiden es auch in dem etwas jkleinen Becken den ganzen Winter?????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="moritzp, post: 61185, member: 1152"] Hallo zusammen, über die Krankheiten von zwei meiner Fische seid Ihr ja noch bestens informiert. Nun hab ich ein neues Problem. Es ist ja doch sehr schnell sehr kalt geworden,d adruch sinkt die Wassertemperatur bei mir ja doch ziemlich ab. Leider sind die beiden ncoh nicht wieder ganz fit und ich würde sie gerne rausholen und drin weiterbehandeln bis sie wieder richtig fit sind und alles verheilt ist. Hab noch ein Hälterungsbecken Durchmesser 100 cm / Höhe 60 cm/ Volumen 450 Liter. NUn die FRage wenn ich die beiden nun raushole und behandel glaube ich das es einfach zu kalt wird um sie rauszusetzten. Schaffen die beiden es auch in dem etwas jkleinen Becken den ganzen Winter????? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie groß??
Oben