Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie gut oder wie nötig ist ein hoher Futterquotient ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 512341" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>Und auch mit dem Futterquotient wird kräftig geworben: </p><p></p><p>"Sie müssen weniger füttern um den gleichen Effekt (Zuwachs) ... zu erreichen." </p><p></p><p>Das ist keine Werbung mit dem Futterquotienten , sondern eine Mahnung eher zurückhaltender zu füttern. Klingt einfach blöd wenn auf der Tüte steht : Und ich hoffe keiner ist so doof, daß er mit seiner unkontrollierten Art zu füttern seine Fische schädigt.</p><p>Und es schwirrt immer noch die Anweisung rum 2 % zu füttern, was bei einem Futter das zu 3/4 gesch..... wird sinnvoll sein mag, nicht aber bei einem Futter dessen Verdaulichkeit hoch ist. Aber ich bin für bessere Formulierungen immer aufgeschlossen, war auch in Deutsch kein Streber.</p><p></p><p>Und es ist wenn Du ihn richtig subsumierst keine Werbung, sonst würde ich schreiben : füttern Sie bis zur Bewußtlosigkeit, nur dann verdiene ich richtig. Wenn ich jemandem zum sparsamen Füttern rate ist es eigentlich ein Nachteil für mich als Futterverkäufer. Wo da der Werbeeffekt liegt ??</p><p>Vielleicht komme ich ja bis zum Aschermittwoch drauf .</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 512341, member: 6980"] Hallo, Und auch mit dem Futterquotient wird kräftig geworben: "Sie müssen weniger füttern um den gleichen Effekt (Zuwachs) ... zu erreichen." Das ist keine Werbung mit dem Futterquotienten , sondern eine Mahnung eher zurückhaltender zu füttern. Klingt einfach blöd wenn auf der Tüte steht : Und ich hoffe keiner ist so doof, daß er mit seiner unkontrollierten Art zu füttern seine Fische schädigt. Und es schwirrt immer noch die Anweisung rum 2 % zu füttern, was bei einem Futter das zu 3/4 gesch..... wird sinnvoll sein mag, nicht aber bei einem Futter dessen Verdaulichkeit hoch ist. Aber ich bin für bessere Formulierungen immer aufgeschlossen, war auch in Deutsch kein Streber. Und es ist wenn Du ihn richtig subsumierst keine Werbung, sonst würde ich schreiben : füttern Sie bis zur Bewußtlosigkeit, nur dann verdiene ich richtig. Wenn ich jemandem zum sparsamen Füttern rate ist es eigentlich ein Nachteil für mich als Futterverkäufer. Wo da der Werbeeffekt liegt ?? Vielleicht komme ich ja bis zum Aschermittwoch drauf . Gruß Wolfgang Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie gut oder wie nötig ist ein hoher Futterquotient ?
Oben