Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie gut oder wie nötig ist ein hoher Futterquotient ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 513529" data-attributes="member: 6980"><p>oder ist mit diesem ständigen Futterwechsel wirklich höherer Zuwachs </p><p>gegenüber einem optimalen Alleinfutter zu verzeichnen ? </p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>das kann doch nur funktionieren wenn beide Futterarten ein gleiches AS Profil haben. Sonst kann es nicht funktionieren, weil alles was nicht ins AS Profil paßt wird verbraten zu Energie und die Reststoffe über die Kiemen ausgeschieden. Nur was zum Aufbau der Körpermasse dient belastet nicht die Kiemen. Dann kann ich den Effekt aber auch durch ein und dasselbe Futter mit wechselnder Menge erreichen. </p><p>Aber wir haben Chikara und Chikara +. Sobald der Teich offen ist werde ich es testen, ob sich ein Effekt zeigt. Beide Futterarten haben zumindest das gleiche AS Profil.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 513529, member: 6980"] oder ist mit diesem ständigen Futterwechsel wirklich höherer Zuwachs gegenüber einem optimalen Alleinfutter zu verzeichnen ? Hallo, das kann doch nur funktionieren wenn beide Futterarten ein gleiches AS Profil haben. Sonst kann es nicht funktionieren, weil alles was nicht ins AS Profil paßt wird verbraten zu Energie und die Reststoffe über die Kiemen ausgeschieden. Nur was zum Aufbau der Körpermasse dient belastet nicht die Kiemen. Dann kann ich den Effekt aber auch durch ein und dasselbe Futter mit wechselnder Menge erreichen. Aber wir haben Chikara und Chikara +. Sobald der Teich offen ist werde ich es testen, ob sich ein Effekt zeigt. Beide Futterarten haben zumindest das gleiche AS Profil. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Wie gut oder wie nötig ist ein hoher Futterquotient ?
Oben