Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie hindere ich Helix am wegschwimmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 137276" data-attributes="member: 2164"><p>Ich hab jetzt noch meine beiden letzten Flansche an meine dritte Tonne geklebt/geschraubt und bin mal fertig mit dem Gröbsten!</p><p>Und dann wart ich jetzt einfach mal, bis das Wetter trockener wird und leg einfach los....´s wird schon gutgehen.</p><p></p><p>Und zur Not werd ich die Pumpe drosseln müssen.</p><p></p><p>Ob es genau 20qm werden weiß ich erst, wenn es heisst "Wasser marsch".</p><p>Aber laut Messdaten müsste es ungefähr hinkommen:</p><p>3,80 breit, 3,80 lang und 1,50 tief = 21qm.</p><p></p><p>Heute kam auch meine Teichfolie per Spedition. Hab mir nen Bruch gehoben beim in den Keller schleppen....was ma nich alles so macht :autsch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 137276, member: 2164"] Ich hab jetzt noch meine beiden letzten Flansche an meine dritte Tonne geklebt/geschraubt und bin mal fertig mit dem Gröbsten! Und dann wart ich jetzt einfach mal, bis das Wetter trockener wird und leg einfach los....´s wird schon gutgehen. Und zur Not werd ich die Pumpe drosseln müssen. Ob es genau 20qm werden weiß ich erst, wenn es heisst "Wasser marsch". Aber laut Messdaten müsste es ungefähr hinkommen: 3,80 breit, 3,80 lang und 1,50 tief = 21qm. Heute kam auch meine Teichfolie per Spedition. Hab mir nen Bruch gehoben beim in den Keller schleppen....was ma nich alles so macht :autsch: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie hindere ich Helix am wegschwimmen?
Oben