Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch schätzt Ihr den Flow?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nike3036" data-source="post: 417265" data-attributes="member: 1517"><p>Natürlich sind meine Schieber nicht im Teich!</p><p></p><p>Es geht mir eigentlich nicht darum den genauen Flow zu ermitteln. Ich möchte aber natürlich gerne ausschließen das der Volumenstrom in den BA's zu gering ist um den sicheren Schmutzabtransport zu gewährleisten.</p><p></p><p>Meine eigene Einschätzung war setzte sich bisher wie folgt zusammen:</p><p></p><p>1. Hinterer Skimmer 7k</p><p>2. Vorderer Skimmer 8-10k</p><p>3. 4 BA's 4 x 10-14k</p><p></p><p>Daraus würde sich ein minimaler Flow von 55k und ein maximaler Flow von 73k ergeben.</p><p></p><p>Wie schon gesagt ich hatte einfach gedacht, dass Auf Grund von Erfahrungen, bei wieviel ein Skimmer zieht, eine Einschätzung möglich ist.</p><p></p><p>Da hier jetzt der ein minimaler Wert von 50k genannt wurde, Frage ich mich natürlich wie man auf diesen Wert kommt. Dann würde ja auf den BA's nicht viel mehr Flow sein als auf den Skimmern.</p><p></p><p>Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Profi, der hier den unteren Wert noch mal eingrenzen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nike3036, post: 417265, member: 1517"] Natürlich sind meine Schieber nicht im Teich! Es geht mir eigentlich nicht darum den genauen Flow zu ermitteln. Ich möchte aber natürlich gerne ausschließen das der Volumenstrom in den BA's zu gering ist um den sicheren Schmutzabtransport zu gewährleisten. Meine eigene Einschätzung war setzte sich bisher wie folgt zusammen: 1. Hinterer Skimmer 7k 2. Vorderer Skimmer 8-10k 3. 4 BA's 4 x 10-14k Daraus würde sich ein minimaler Flow von 55k und ein maximaler Flow von 73k ergeben. Wie schon gesagt ich hatte einfach gedacht, dass Auf Grund von Erfahrungen, bei wieviel ein Skimmer zieht, eine Einschätzung möglich ist. Da hier jetzt der ein minimaler Wert von 50k genannt wurde, Frage ich mich natürlich wie man auf diesen Wert kommt. Dann würde ja auf den BA's nicht viel mehr Flow sein als auf den Skimmern. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Profi, der hier den unteren Wert noch mal eingrenzen kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch schätzt Ihr den Flow?
Oben