Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch schätzt Ihr den Flow?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nike3036" data-source="post: 417507" data-attributes="member: 1517"><p>Hallo Mack,,</p><p></p><p>Ich hatte Dir schon heute morgen eine PN geschrieben, die aber wie ich gerade gesehen habe immer noch im Postausgang liegt. Scheinbar gibt es ein Problem mit meinem Email Provider. Kommt aber noch.</p><p></p><p>Mein Trommelfilter wird bei ca. 7-8cm Pegeldifferenz angesteuert. Das stellt für den LH überhaupt kein Problem dar. Ich bin damit mehr als zufrieden und kann hier die Bedenken vieler nicht teilen.</p><p></p><p>Die Bilder sind nicht direkt nach dem spülen gemacht worden!</p><p></p><p>Die Länge der Rückläufe liegt etwa zwischen 5 und 14m.</p><p></p><p>Der eingebaute Luftheber und der Aufbau ist von der Firma Lifra. Dieser Firma habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt überhaupt in der Lage bin, meinen 120m3 Teich in den Griff zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nike3036, post: 417507, member: 1517"] Hallo Mack,, Ich hatte Dir schon heute morgen eine PN geschrieben, die aber wie ich gerade gesehen habe immer noch im Postausgang liegt. Scheinbar gibt es ein Problem mit meinem Email Provider. Kommt aber noch. Mein Trommelfilter wird bei ca. 7-8cm Pegeldifferenz angesteuert. Das stellt für den LH überhaupt kein Problem dar. Ich bin damit mehr als zufrieden und kann hier die Bedenken vieler nicht teilen. Die Bilder sind nicht direkt nach dem spülen gemacht worden! Die Länge der Rückläufe liegt etwa zwischen 5 und 14m. Der eingebaute Luftheber und der Aufbau ist von der Firma Lifra. Dieser Firma habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt überhaupt in der Lage bin, meinen 120m3 Teich in den Griff zu bekommen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch schätzt Ihr den Flow?
Oben