Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie immer im Herbst...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 307736" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Jojo2006,</p><p></p><p>Das sehe ich genau so!</p><p>Wir sind ja grad mal am Anfang der Diskussion, obwohl man bei solchen Entzündungen nicht lange warten sollt!</p><p></p><p>Ich nehme an, Sabine hat selbst einen Herbstcheck bei allen Koi gemacht und diese beiden mit Wunden gefunden.</p><p>Abheilen wird bei den Tempertaturen nicht mehr viel. </p><p></p><p>Bei solchen Problemen kann es zig Gruende geben, das ist mit 2 Fotos nicht getan. > Keimdruck zu hoch, Viren, Parasiten, Nitrit, unterschiedliche Bakterienkulturen durch Zukäufe......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 307736, member: 1326"] Hallo Jojo2006, Das sehe ich genau so! Wir sind ja grad mal am Anfang der Diskussion, obwohl man bei solchen Entzündungen nicht lange warten sollt! Ich nehme an, Sabine hat selbst einen Herbstcheck bei allen Koi gemacht und diese beiden mit Wunden gefunden. Abheilen wird bei den Tempertaturen nicht mehr viel. Bei solchen Problemen kann es zig Gruende geben, das ist mit 2 Fotos nicht getan. > Keimdruck zu hoch, Viren, Parasiten, Nitrit, unterschiedliche Bakterienkulturen durch Zukäufe...... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie immer im Herbst...
Oben