Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie immer im Herbst...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sisa" data-source="post: 307782" data-attributes="member: 6468"><p>Hallo,</p><p>Danke schon mal für Eure Antworten. Hier vor Ort kenn ich leider niemanden, der sich mit so was auskennt. Leider kann ich selber auch keine Abstriche oder sowas machen. Schade, daß Ihr soweit weg wohnt!</p><p>Ich werd mich mal erkundigen, was mein Doc für n Herbstcheck nimmt, aber ich bezahl ja schon, wenn ich mit 2 Kleinen dahin fahre, für n Abstrich und n Pulver mind. 100€ :roll:</p><p>Mit Koi, die nicht mehr in einen Eimer passen, bin ich nur sehr ungern unterwegs. </p><p>An den anderen Fischen kann man nichts sehen, allerdings hab ich auch n paar Koi, die sich etwas mehr abseits halten, aber ich beobachte meine Fische schon sehr genau! </p><p>Die beiden sind auch nicht zusammen im Teich. Der auf Foto 1 ist mit einigen Kleinen extra.</p><p>Im Filter sind KEINE Gammelecken, im Teich auch nicht, man kann bis auf den Grund sehen, im Teich selber auch keine Pflanzen.</p><p>Nitrit 0, Nitrat 15...</p><p>Gutes Futter gibt es auch, Vitamine und so. </p><p>Tja, ich bin etwas ratlos, was nicht stimmt ...</p><p></p><p></p><p> :? Eure Sabine</p><p></p><p>achja...Zukäufe waren auch nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisa, post: 307782, member: 6468"] Hallo, Danke schon mal für Eure Antworten. Hier vor Ort kenn ich leider niemanden, der sich mit so was auskennt. Leider kann ich selber auch keine Abstriche oder sowas machen. Schade, daß Ihr soweit weg wohnt! Ich werd mich mal erkundigen, was mein Doc für n Herbstcheck nimmt, aber ich bezahl ja schon, wenn ich mit 2 Kleinen dahin fahre, für n Abstrich und n Pulver mind. 100€ :roll: Mit Koi, die nicht mehr in einen Eimer passen, bin ich nur sehr ungern unterwegs. An den anderen Fischen kann man nichts sehen, allerdings hab ich auch n paar Koi, die sich etwas mehr abseits halten, aber ich beobachte meine Fische schon sehr genau! Die beiden sind auch nicht zusammen im Teich. Der auf Foto 1 ist mit einigen Kleinen extra. Im Filter sind KEINE Gammelecken, im Teich auch nicht, man kann bis auf den Grund sehen, im Teich selber auch keine Pflanzen. Nitrit 0, Nitrat 15... Gutes Futter gibt es auch, Vitamine und so. Tja, ich bin etwas ratlos, was nicht stimmt ... :? Eure Sabine achja...Zukäufe waren auch nicht... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie immer im Herbst...
Oben