Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 531038" data-attributes="member: 8229"><p>hallo wolfgang,</p><p></p><p>blanker unsinn ist das was ich geschrieben habe nun nicht.</p><p>sicherlich hast du dich durch deine eigene teuere futterherstellung </p><p>mit sehr teueren zusätzen zu dieser aussage etwas hinreißen lassen.</p><p>hattes du nicht selber ein mal davon geschrieben, nur wenn </p><p>farbpotenzial vorhanden ist.</p><p></p><p>natürlich kann ein koi mit aufgeweichten brötchen und dein </p><p>viel und oft zitierten genmais keine brachtbaren farben hervor bringen,</p><p>dazu braucht es schon ein ordentliches koifutter.</p><p>in einem ordentlichen koifutter sollten dann schon die entsprechenden</p><p>bestandteile enthalten sein, meinetwegen auch in dem guten und teueren</p><p>chikara.</p><p></p><p>wie du nun ja auch selbst richtig schreibst, viele verkäufer rühmen</p><p>sich mit einem farbfutter.</p><p></p><p>oder nenne mir ein farbfutter mit garantie, welches aus ein z.b. schlechten</p><p>rot ein gutes macht. ich glaube auch nicht, das das ein chikara color </p><p>schaft.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 531038, member: 8229"] hallo wolfgang, blanker unsinn ist das was ich geschrieben habe nun nicht. sicherlich hast du dich durch deine eigene teuere futterherstellung mit sehr teueren zusätzen zu dieser aussage etwas hinreißen lassen. hattes du nicht selber ein mal davon geschrieben, nur wenn farbpotenzial vorhanden ist. natürlich kann ein koi mit aufgeweichten brötchen und dein viel und oft zitierten genmais keine brachtbaren farben hervor bringen, dazu braucht es schon ein ordentliches koifutter. in einem ordentlichen koifutter sollten dann schon die entsprechenden bestandteile enthalten sein, meinetwegen auch in dem guten und teueren chikara. wie du nun ja auch selbst richtig schreibst, viele verkäufer rühmen sich mit einem farbfutter. oder nenne mir ein farbfutter mit garantie, welches aus ein z.b. schlechten rot ein gutes macht. ich glaube auch nicht, das das ein chikara color schaft. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
Oben