Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTommy" data-source="post: 531071" data-attributes="member: 11101"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>anfangs habe ich auch gedacht das Farbfutter das Non plus Ultra wäre. Nunja, mittlerweile bin ich auch schlauer!</p><p>Bei einem befreundeten Koikichi konnte ich jetzt über 1 1/2 Jahre mitverfolgen wie aus einem schönen Shiro durch Astaxanthin das gesamte weiß in Orange umgeschlagen ist. Komisch ist nur das sein 2. Shiro das reine weiß beibehalten hat. Sind Beide als Nisai vom gleichen Züchter gekommen :shock: </p><p></p><p>Könnt ihr Euch einen Reim darauf machen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?</p><p></p><p>Seid dem Frühjahr habe ich 5 zusätzliche Varietäten als Tosai im Teich und möchte mir da nichts durch Zugabe von Farbfutter versauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTommy, post: 531071, member: 11101"] Hallo Zusammen, anfangs habe ich auch gedacht das Farbfutter das Non plus Ultra wäre. Nunja, mittlerweile bin ich auch schlauer! Bei einem befreundeten Koikichi konnte ich jetzt über 1 1/2 Jahre mitverfolgen wie aus einem schönen Shiro durch Astaxanthin das gesamte weiß in Orange umgeschlagen ist. Komisch ist nur das sein 2. Shiro das reine weiß beibehalten hat. Sind Beide als Nisai vom gleichen Züchter gekommen :shock: Könnt ihr Euch einen Reim darauf machen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Seid dem Frühjahr habe ich 5 zusätzliche Varietäten als Tosai im Teich und möchte mir da nichts durch Zugabe von Farbfutter versauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
Oben