Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 531551" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo , </p><p></p><p>ich teste schon seit einigen Jahren Koi unterschiedlicher Quali in den unter Glas Verkaufshälterungen. Rot schwächt sich im Winter ab , verstärkt sich dann aber wieder ab mitte Mai . Bis es mitte Oktober dann wieder voll da ist . Also ohne jegliche UV ( egal ob a b oder c ) baut es im winter ab und verstärkt sich dann wieder je Koiquali . Das gelb der yamabuki ist da mit der IH intensität schon wesentlich zaghafter . Yamabuki Im Teich hingegen bekommen nach gut 4 Wochen Freilandaufenthalt wieder ihre alte Farbtiefe . Bei mir ists so , beim nächsten mit anderen Parametern wahrscheinlich anders . Aber das sich ohne UV kein Rot ausbildet wie der Wolfgang ja schreibt konnte ich halt nicht beobachten . Farbverstärkend wirt auch die Spirulinaalge , gibt es schon im Futter oder als Pulverzusatz für übers Futter drüber zu pulvern . Dieser Farbverstärker verhält sich meines erachtens auch neutral was die verschiedenen Farben auf einem Koi betrifft .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 531551, member: 7993"] Hallo , ich teste schon seit einigen Jahren Koi unterschiedlicher Quali in den unter Glas Verkaufshälterungen. Rot schwächt sich im Winter ab , verstärkt sich dann aber wieder ab mitte Mai . Bis es mitte Oktober dann wieder voll da ist . Also ohne jegliche UV ( egal ob a b oder c ) baut es im winter ab und verstärkt sich dann wieder je Koiquali . Das gelb der yamabuki ist da mit der IH intensität schon wesentlich zaghafter . Yamabuki Im Teich hingegen bekommen nach gut 4 Wochen Freilandaufenthalt wieder ihre alte Farbtiefe . Bei mir ists so , beim nächsten mit anderen Parametern wahrscheinlich anders . Aber das sich ohne UV kein Rot ausbildet wie der Wolfgang ja schreibt konnte ich halt nicht beobachten . Farbverstärkend wirt auch die Spirulinaalge , gibt es schon im Futter oder als Pulverzusatz für übers Futter drüber zu pulvern . Dieser Farbverstärker verhält sich meines erachtens auch neutral was die verschiedenen Farben auf einem Koi betrifft . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wie kann ich die Farbitensität meines Koi steigern
Oben