Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie Keimdruck senken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Dave" data-source="post: 465867" data-attributes="member: 9703"><p>Hallo Stephan, </p><p>Die scheuer Koi sind immernoch bei mir und die habe ich teilweise seit August 2011 als ich dann Letztes jahr im Frühjahr nochmal welche dazu gesetzt habe traten erste Probleme auf im Sommer haben sich die Koi ab und zu gescheuert hab n Abstrich gemacht und nix gefunden. Im Herbst, als das Wasser kälter wurde haben die Koi aufgehört sich zu scheuern. ich werde im Früjahr nochmal n Abstrich machen. </p><p>Ich bin momentan am Überlegen ob ich den Gesamten Teich um 40-50 cm erhöhen soll und ein oder zwei Teichfenster Einbauen soll ich hab noch 8 Glasscheiben mit 1,2x0,45xm mit einer Stärke von 1cm rumliegen.</p><p>Falls nicht wird der Teichrand erhöht und nur Steine am Rand gelegt, die verputzt werden.</p><p>Gruß David</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Dave, post: 465867, member: 9703"] Hallo Stephan, Die scheuer Koi sind immernoch bei mir und die habe ich teilweise seit August 2011 als ich dann Letztes jahr im Frühjahr nochmal welche dazu gesetzt habe traten erste Probleme auf im Sommer haben sich die Koi ab und zu gescheuert hab n Abstrich gemacht und nix gefunden. Im Herbst, als das Wasser kälter wurde haben die Koi aufgehört sich zu scheuern. ich werde im Früjahr nochmal n Abstrich machen. Ich bin momentan am Überlegen ob ich den Gesamten Teich um 40-50 cm erhöhen soll und ein oder zwei Teichfenster Einbauen soll ich hab noch 8 Glasscheiben mit 1,2x0,45xm mit einer Stärke von 1cm rumliegen. Falls nicht wird der Teichrand erhöht und nur Steine am Rand gelegt, die verputzt werden. Gruß David [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie Keimdruck senken?
Oben