Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie KPM -Behandlung im Teich durchführen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 251514" data-attributes="member: 4592"><p>Hi Konny,</p><p></p><p>wie geschrieben, habe ich viele Dinge in diversen Foren gelesen.</p><p>Und ich habe auch geschrieben, das ich aktuell keinen Handlungsbedarf habe, sondern für mich eine Notfallliste erstellen möchte, was zu tun ist wenn es mal soweit wäre. Was kann man da falsch verstehen?</p><p></p><p>Und genau deshalb wollte ich eine Diskusion anstossen, da wie Du ja gerade merkst, viele würden nicht antwortenbzw. gibt es sehr viele Meinungen wie 3 gr/1000 liter so.... falsch usw. Deshalb habe ich mal die gewageten Antworten mit einem Fragezeichen versehen.</p><p>Und mit meinem Wissen würde ich nie prahlen wollen, da ich mich nicht durch ein Forum definiere.</p><p></p><p>Nun alles klar für Dich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 251514, member: 4592"] Hi Konny, wie geschrieben, habe ich viele Dinge in diversen Foren gelesen. Und ich habe auch geschrieben, das ich aktuell keinen Handlungsbedarf habe, sondern für mich eine Notfallliste erstellen möchte, was zu tun ist wenn es mal soweit wäre. Was kann man da falsch verstehen? Und genau deshalb wollte ich eine Diskusion anstossen, da wie Du ja gerade merkst, viele würden nicht antwortenbzw. gibt es sehr viele Meinungen wie 3 gr/1000 liter so.... falsch usw. Deshalb habe ich mal die gewageten Antworten mit einem Fragezeichen versehen. Und mit meinem Wissen würde ich nie prahlen wollen, da ich mich nicht durch ein Forum definiere. Nun alles klar für Dich? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie KPM -Behandlung im Teich durchführen
Oben