Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie krieg ich einen normalen Zuchtkarpfen "sauber"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 327519" data-attributes="member: 211"><p>ich hätte etwas angst vor einem natur karpfen, die haben meistens viel zeugs oben, dass unseren verwöhnten kois nicht glücklich macht. </p><p></p><p>mit salz wirst nicht weit kommen, aber zumindestens besser als gar nix, dann schleimt er zumdinestens mal etwas davon ab. </p><p>ich würd nen abstrich machen und je nachdem, jedenfalls würd ich in separieren und mit einem besser mit mehreren aus deinem Bestand zusammen geben. Ich hab da immer ein paar Pilot Fische rum schwimmen, leider sind die aber Erfahrungsgemäß härter im nähmen, da sie nachzuchten sind .... ist auch keine 100%ige Sicherheit, aber zumindestens eine weiter Absicherung.</p><p></p><p>Ein bekannter von mir würd mit FMC drauf fahren, macht er mit allen neuen. Das sichert zwar den alten bestand etwas, aber ist für den neuen nicht gerade schonend und würd ich nicht unbedingt machen, aber ich würd auch keinen natur karpfen in meinen Teich geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 327519, member: 211"] ich hätte etwas angst vor einem natur karpfen, die haben meistens viel zeugs oben, dass unseren verwöhnten kois nicht glücklich macht. mit salz wirst nicht weit kommen, aber zumindestens besser als gar nix, dann schleimt er zumdinestens mal etwas davon ab. ich würd nen abstrich machen und je nachdem, jedenfalls würd ich in separieren und mit einem besser mit mehreren aus deinem Bestand zusammen geben. Ich hab da immer ein paar Pilot Fische rum schwimmen, leider sind die aber Erfahrungsgemäß härter im nähmen, da sie nachzuchten sind .... ist auch keine 100%ige Sicherheit, aber zumindestens eine weiter Absicherung. Ein bekannter von mir würd mit FMC drauf fahren, macht er mit allen neuen. Das sichert zwar den alten bestand etwas, aber ist für den neuen nicht gerade schonend und würd ich nicht unbedingt machen, aber ich würd auch keinen natur karpfen in meinen Teich geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie krieg ich einen normalen Zuchtkarpfen "sauber"
Oben